Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Seitenaufrufe: 330

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Herr Flederwisch, ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht, was ich sagen soll... Einfach toll!

Es grüßt ein absolut sprachloser 

Graf von Reichenhall

Vielen Dank Herr Reichenhall

Zapperlot, das ist fantastisch....seh ich das richtig : das Gesicht kann geöffnet und gschlossen werden ?!? 

Einmal mehr : tiefste Verneigung

Titus Timeless

Hallo Titus,

Gesicht und Armleuchte bewegen sich Automatisch. Ich werde noch bewegte Bilder einstellen. Da sieht man es besser! Die Gespielin sollte mal im Cafe hängen und durch Bewegungsmelder oder Zeitschaltuhr aktiv werden.

Freue mich schon auf die Gesichter der Gäste.

...OK....und dann bitte mit Gesichtsausdrücke mit versteckter Kamera festhalten...;-)...:-) 

Mr.Flederwisch sagt:

Hallo Titus,

Gesicht und Armleuchte bewegen sich Automatisch. Ich werde noch bewegte Bilder einstellen. Da sieht man es besser! Die Gespielin sollte mal im Cafe hängen und durch Bewegungsmelder oder Zeitschaltuhr aktiv werden.

Freue mich schon auf die Gesichter der Gäste.

Vorzügliche Arbeit, der Herr. Wie immer

Jezt lassen Sie sich nur noch selbst in einem 3D Scanner einlesen und einen kleinen Abguss von Ihnen erstellen. Und dann das ganze im Kopf der Puppe plaziert.

Wenn die Puppe dann den Kopf öffnet sieht man Sie als Steuermann der Puppe wie im glorreichen Kinofilm "Men in Black"....

Boaaah klasse !!!!!!!!!!!!!

Darauf freu ich mich !!

Ihr Leander Lavendel

Einfach super was Sie aus dem Sperrmüllfund gezaubert haben.

Nicht mehr wieder zu erkennen und vor allem die Fehlstellen hervorragend aufbereitet.

Darf ich fragen in welchem Cafe die Dame ausgestellt wir ?
Vielleicht kommt man ja mal in die Gegend und schaut einfach vorbei.

einen schönen Abend noch

Ing. Duerr

Großartig! Einfach pantastisch!

Ich muss wieder in die Oberpfalz :-)

Hochachtungsvoll,

Horatius Steam

Ich vermute die werte Dame wird dann wohl im hauseigenen Cafè des Herrn Felderwisch zu finden sein.

Sofern es noch nicht bei einem der wahnwitzigen Experimente explodiert ist befindet sich dies noch in Furth im Wald auf dem  Museum Flederwisch mit der postalischen Adresse Lagerplatz 5, 93437 Furth im Wald. In der Oberpfalz. In Bayern

Ich Danke den Herren für den Hinweis und werde es in mein Reisebuch eintragen.

Hochachtungsvoll
Ing. Duerr

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2018   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen