Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

,

Sehr verehrte Damen und Herren, 

hier mal ein paar Gedanken zum Drechseln und wie sich einige Sachen in eine Richtung entwickeln, die man selbst nicht ahnt. Aber mal kurz zum Anfang, meine erster Versuch, besteht aus Eiche und Lebensbaum.

Gestern überlegte ich mir, da Ostern ist, wär vielleicht ein gedrechseltes Ei mal ne schöne Idee, so sollte es auch sein.

 Tja, war nicht so das was ich mir vorgestellt hatte, also heute habe ich es mir nochmal vorgenommen und ein wenig gebohrt, genietet und geschraubt.

und weiter gehts

so langsam geht es in die Richtung, die ich meine. Morgen geht es weiter

Seitenaufrufe: 100

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Werter Herr de Probates

Was für eine witzige Idee, da würde selbst mir das Eiersuchen Spass machen.

Ergebenst

Lady Anna



Lady Anna von Liecktensteam sagt:

Werter Herr de Probates

Was für eine witzige Idee, da würde selbst mir das Eiersuchen Spass machen.

Ergebenst

Lady Anna

Sehr geehrte Lady Anna,

leider habe ich mich mit dieser Idee wohl etwas übernommen und das Ei steht in diesem Jahr ohnehin noch nicht zur Suche zur Verfügung. Sollte es im nächsten Jahr soweit sein, ist es mir natürlich eine Ehre sie darüber zu informieren.

Hochachtungsvoll

Miguel de Probates

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen