Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Tags: Flederwisch, U-Boot

Seitenaufrufe: 277

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Sehr geehrter Mr. Flederwisch,

die Geschichte sieht ja schon einmal sehr spannend aus, gerne würde ich mehr über

ihr U-Boot erfahren. Steht das Gerät in ihrem Garten? Kann das U-Boot noch gefahren werden?

Ihr

Sir Steven

Hallo Sir Steven,

schauen Sie doch einmal hier:

http://www.drachenschmiede-flederwisch-furth.de/

Hochachtungsvoll,

H. Steam

Hochverehrter Mr. Flederwisch,

Sehr schön, die fertige Version zu sehen, Glückwunsch. Ich hatte ja voriges Jahr Gelegenheit, das Ding schon mal von meinem Enkel ein bischen "ausprobieren" zu lassen :-)), also eigentlich ein Grund wieder mal in FaW vorbeizuschauen.

Hochachtungsvoll

Ingenius Art Fulguritus.

Werter Herr Flederwisch

Da möchte man doch gleich einsteigen und dem legendären Kapitän NEMO konkurrenz machen. Das Unterseeboot sieht echt toll aus! Grandios!!

Ich hoffe sehr es verschägt mich einmal Richtung Norden!

Herzlichst

Ihr Dan Aetherman  aka  The Chocolatist

Lieber Horatius,

meinen aufrichtigsten Dank für die Erleuchtung meines Geistes.

Die fantastische Luftschiff-Anlegestation habe ich wiedererkannt, wurde sie doch schon hier

an Board vorgestellt.

Toller Park, sollte es mich einmal in diese Ecke unseres Landes treiben,

werde ich dort bestimmt eine Rast einlegen, bis dahin erfreue ich mich an

dem Bildmaterial auf der Aetherseite.

Ihr

Sir Steven



Horatius Steam sagt:

Hallo Sir Steven,

schauen Sie doch einmal hier:

http://www.drachenschmiede-flederwisch-furth.de/

Hochachtungsvoll,

H. Steam

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen