Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Meine Damen und Herren

Kaum hat man sich an den Sommer gewöhnt schon ist es wieder soweit.

Die Stille Zeit naht wieder einmal und eine neue Weihnachtsdekoration erblickt da Licht

des Forums zu gefälligen Ansicht.

Auch in der Dunkelheit ist ein geheimnisvolles glühen zu Bemerken.

So verbleibe ich Hochachtungsvoll

Cyril von Delirus

Tags: Schwippbogen, Weihnachten

Seitenaufrufe: 342

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Werter Herr Delirius

Da bin ich aber begeistert. Da mir als Kapitän der Nautilus die Krake aus den Meerestiefen sehr wohl bekannt ist, kann ich Ihnen nur zu Ihrer Kreation beglückwünschen. Die Kopfbedeckung des Tiefsee-Bewohners ist auf alle Fälle mehr als originell. Und die "Zahnrad-Tanne" fügt sich da ebenfalls sehr schön ein. Von der Illumination ganz zu schweigen....

Danke für dieses Kunstwerk

Ihr Stuart M. Bilcock (Captain Nemo II)

Sehr geehrter Herr Delirius,

diese Arbeit zeugt von starkem Durchhaltevermögen.
Sie ist Ihnen hervorragend gelungen und besonders schön anzusehen.

Haben Sie die ganzen Teile mit der Hand ausgesägt oder hierzu einen Lasercutter verwendet ?

Wünsche Ihnen noch eine erhellende Zeit.
Hochachtungsvoll

Ing. Duerr

Eine tolle Arbeit, werter Herr von Delirius. Schön anzusehen und sicher der Blickfang.

Vermutlich aber auch eine aufwändige Arbeit,falls Sie mit der Laubsäge gearbeitet haben.

Sie sehen mich begeistert...

Gruß Silas Drent

Tolle Dekoration! Genau wie letztes Jahr. Weihnachtsstimmung mal auf andere Weise.

Hochachtungsvoll,

Friedrich Graf von Reichenhall

Wunderbar. Einfach schön und begeisternd.

Chapeau und Verneig

Titus Timeless

Werther Herr Delirius,

eine höchst wundervolle Interpretation des Themas Schwibbogen (die "pp" einfach mal nach oben spiegeln ;-) ...) für unsere Sphären. Ziemlich grandios! Die Frage nach der konventionellen Laubsägerei oder dem Einsatz eines schneidenden Monochromen Lichtwandlers treibt mich auch um. Egal welche Technologie verwendet wurde, Hingabe erfordert es in jedem Falle!

Mit vorzüglichen Grüßen

Ihr Dr. T.v.T.

Wow  ;o)

Oh, das ist wirklich toll, sowas mag ich :-)

V.v.Vogelsberg

Meine werten Damen und Herren

Ich komme erst heute nach einer dienstlichen Reise in die Aussenwelt dazu Ihnen zu Antworten.

Die Teile wuren mit einer CNC Fräse ausgeschnitten. Monochromatisches Licht hat in meinen Augen den Nachteil unschöne Schwarze Ränder zu machen.

Cyril von Delirus

Werte Damen und Herren

Nur ein Fensterbild zur Ansicht.

Hochachtungsvoll

Cyril von Delirus

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen