Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Sehr geehrte Mitreisende,

vor einigen Tagen hatte ich eine Regionalredakteurin der WAZ hier bei mir zu Gast und wir haben uns 1 1/2 Stunden über Steampunk unterhalten und das ist letztendlich dabei herumgekommen:

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/sued/uwe-kurz-der-steampun...

Ich denke, damit kann man ganz zufrieden sein.


Höchst erfreut
Ihr Eusebius v.d. Boom

Tags: Presse, Steasmpunk, WAZ, Zeitung

Seitenaufrufe: 267

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Daumen hoch!

Klasse Artikel.

Danke für das Teilen hier.

Hochachtungsvoll,

Horatius Steam

Danke, werter Horatius!
Ich war auch über die Länge des Besuches sehr erstaunt. Aber sowohl Reporterin (eMail: "Ich hätte noch 200 Zeilen schreiben können, aber der Platz ist leider endlich") als auch der Fotograf waren sichtlich fasziniert. Und mit dem Artikel bin ich wirklich sehr zufrieden.
Hochachtungsvoll

Eusebius

Topp, mein lieber Freund,

ein klasse Artikel ist das geworden - gut gemacht!

Remington

Werter Eusebius,

schön zu lesen und Gratulation zu dieser Hommage.

Ja, man wundert sich, wie viel Zeit diese "Damen und Herren" so mit sich bringen.

Chapeau

Ihr

Titus Timeless

Verehrter Herr Kollege Eusebius van den Boom!

Dieser gelungene Beitrag ist genau das Richtige zur Erquickung des Geistes bei dem morgendlichen Kaffee zum Wochenstart.

Ich gratuliere!

Mit Gruß

Aeon Junophor 

Werter Eusebius,

auch von mir Gratulation zu diesem Artikel

Hochachtungsvoll

Ihr

Engineer D.N. Mac Leod I

Sehr schöner Artikel, verehrter Eusebius und herzlichen Glückwunsch dazu.

Lord Maximilian Bellentime

Herzlichen Dank Ihnen allen für Ihre netten Worte!

Ihr Eusebius

Sehr geehrter Herr van den Boom,

vielen Dank für das Teilen des Artikels. Er ist sehr interessant.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Chris Leonessangelo

Ein sehr schöner Artikel Herr Kollege.

Jetzt muss ich mir doch noch Ihr Buch besorgen ;)

O. Funkenspotz

Verehrter Herr van den Boom,

Ein Klasse Artikel ist da herausgekommen. Herzliche Gratulation meinerseits. Redlich verdient, darf man sagen.

Hochachtungsvoll

Baron Christian von Helvetien

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen