Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

 

Sehr geehrte Steam-Punk-Freunde,

erlauben Sie mir der erlauchten Gesellschaft einen kürzlich bei mir gelandeten Zeitreisenden vorzustellen.

Es handelt sich um Herrn Baron Bärnhard-Aegidius von Ortenberg. Er bat mich, ein ihm angemessenes Outfit anzufertigen. Gerne bin ich dieser Bitte nach gekommen.

Ich finde der exquisite samtene Frack mit königsblauem Seidenfutter, kleidet in hervorrangend!

Seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, habe ich seinen Geschmack getroffen. Dies freut mich ungemein!

Somit kann er sich wieder auf weitere Zeitreisen begeben. Das liegt auch daran, wenn ich es bescheiden bemerken darf, dass ich seine herkömmlichen Flugaparatur etwas aufgewertet habe. Ein äußerst moderner Flugkompensator, mit modernster Technik ausgestattet, erlaubt es ihm, nun in weit entfernte Galaxien vorzudringen.

Seine Durchlaucht könnte sich vorstellen, einer Eurer werten und angemessenen Einladung zu folgen, sowie sein Dauerdomizil bei Euch aufzuschlagen.

Gerne sehe ich Ihrer geschätzten Meinung entgegen.

Ihre Kiraneya Anna vom Märchenwald

Postskriptum:

Wie viele von Euch wissen, kleide ich 2.Hand-Teddys neu ein. Meist mittelalterlich, aber auch manchmal Steampunk. Diese verkaufe ich für den Verein: Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V. Mehr Info unter www.troll-und-maerchenschmiede.de

Gerne würde ich bei Interesse auf ein Angebot eingehen (ab 35,-€) Habt herzlichen Dank.

Seitenaufrufe: 143

Anhänge:

Hierauf antworten

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen