Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Nun in Hessen gestrandet und kaum dem Zeppelin entstiegen muss ich befürchten, allein hier zu sein. Ein einstmaliges Treffen mit wertem Ambrosius gab es mal, bis er im Aeter verschwunden ist, doch ist es wirklich so? Sollte ich wahrlich allein hier sein? Über ein Treffen mit regem Austausch wäre ich sehr interessiert! Vielleicht ja auch mit gemeinsamen "Bastelstunden" und Kaffee. Was gibt es schöneres, als in Gesellschaft Kaffee trinken zu gehen?

Seitenaufrufe: 1500

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Das ist sehr bedauerlich, Frau Stern, ich wünsche Ihnen eine rasche Genesung.

Mit mir können die Herrschaften bei der Gesellschaft auf jeden Fall rechnen. Ich freue mich außerordentlich darauf.

Liebste Grüße,

Lyn of Sneering Talents 

Liebe Frau Stern, ich wünsche Ihnen selbstverständlich alles Gute und würde mich, Sie gesund und munter beim nächsten Treffen anzutreffen.

Herzliche Grüße

Freya

Das ist natürlich höchst bedauerlich, gute Besserung!

Ich würde mich anbieten, die Zugreisenden, für den Fall, dass sie mit dem Weg nicht allzu vertraut sind, zu Fuß abzuholen.

Reserviert ist übrigens auch, und zwar schon für 14.00 Uhr (in meiner Aufregung habe ich vergessen, dass das ja "nur" unsere verabredete Zeit für den Treffpunkt ist), aber ich setze an dieser Stelle mein Vertrauen darauf, dass wir sowieso alle in unserer Vorfreude früher da sein werden. :)

Ich hoffe wir werden nicht nur zu dritt sein, oder haben sich die anderen Herrschaften direkt bei Ihnen gemeldet? Wär ja schade, so eine Gelegenheit zum kennen lernen nicht richtig ausnutzenm zu können.

Wenn wir nichts mehr von einander hören sollten, sage ich schonmal bis Morgen.

L.o.S.T. 

Bei mir hat sich leider niemand mehr gemeldet, aber da im Salon weniger Kommen und Gehen als in anderen Foren ist, bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass kommt, wer sich ins Doodle eingetragen hat.

Wie sieht es denn nun mit den Zugreisenden aus, wissen alle, wo sie hinmüssen? Ich werde bis zum Treffen noch regelmäßig hier reinschauen, und auf PN gebe ich auch gerne an Teilnehmer unserer Runde meine Rufnummer durch, für den Fall, dass etwas schief gehen sollte.

Lady LynxX und ich werden gen 13:05 ankommen. Bei schlechtem Wetter nehmen wir den Bus, ansonsten laufen wir direkt zum Café.

Wenn Lady LynxX's und meine Kartenlesetechnik uns nicht völlig im Stich lassen, sollten wir es zur Gänze schaffen und gen halb zwei ankommen.

Das Treffen war geprägt durch witzige Pointen, klassische Anekdoten und eine Prise seltsam anmutender Gesprächsfetzen, also: Ein voller Erfolg.

Ich erbäte eine Fortsetzung und freue mich sehr, dass dieses Treffen (in dem wirklich wunderbaren Café) stattfinden konnte!

Herzliche Grüße

Freya

Ich muss mich hier Ms Freya absolut anschließen. Vielen Dank den anwesenden Damen für die nette Gesellschaft.

Es war ein wunderbarer Tag, an dem viel gelacht wurde und der unbedingt wiederholt werden sollte. Nun werden die Tage ja auch langsam wärmer, da kann man sicherlich einige schöne Unternehmungen planen.

Liebste Grüße,

L.o.S.T. 

Ich schließe mich dem von A bis Z an. Wollen wir mal Mai für eine Wiederholung anpeilen?
(Und ich weiß jetzt auch, was im Café los war. Mein Verdacht hat sich bestätigt, und es ist ein marburg-typisches An-Der-Theke-Zahlen-Haus. Jetzt wissen wir's ja besser. ^^)

Ja gerne!

Vielleicht ist es dann gen Abend auch nicht mehr so kühl und man kann frohlockend durch die Stadt wandern. Wer würde denn noch gerne mitkommen?

Meine lieben Damen, nach zwei Wochen Spital bin ich nun wieder daheim. Bis Mai werde ich auch wieder richtig laufen können und höchstwahrscheinlich auch mein Automobil wieder fahren dürfen. Sodaß ich mich hoffentlich freuen kann, am nächsten Zusammentreffen teilnehmen zu können.

Ich lese mit Freude, daß es ein schöner Tag gewesen war!

Lieben Gruß

NS

Es ist sehr erfreulich zu hören, dass Sie auf dem Weg der Besserung sind, Frau Stern. Ich wünsche Ihnen noch weiterhin eine gute Genesung.

Ich finde Mai klingt sehr angenehm, allerdings kann ich jetzt noch nicht genau sagen, inwiefern ich dann Zeit haben werde. Am ehesten Sonntags, denke ich. Würde mich äußerst darüber freuen, wenn erneut ein Treffen zu Stande käme.

Liebste Grüße,

L.o.S.T. 

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2014   Erstellt von Captain Serenus.

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen