Rauchersalon

Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian in Deutschland

Nun in Hessen gestrandet und kaum dem Zeppelin entstiegen muss ich befürchten, allein hier zu sein. Ein einstmaliges Treffen mit wertem Ambrosius gab es mal, bis er im Aeter verschwunden ist, doch ist es wirklich so? Sollte ich wahrlich allein hier sein? Über ein Treffen mit regem Austausch wäre ich sehr interessiert! Vielleicht ja auch mit gemeinsamen "Bastelstunden" und Kaffee. Was gibt es schöneres, als in Gesellschaft Kaffee trinken zu gehen?

Seitenaufrufe: 1189

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Oh bedauerlich werte Freya. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Gut denn, Samstag 14.oo Uhr. Hurra!

ACHTUNG

Habe gerade mit Entsetzen gelesen, daß am Lahnufer die Frühlingskirmes stattfindet. Dies zieht sich auch um das Gelände rund um das Cineplex.

Es ist furchtbar, sich während dieser Veranstaltung inmitten aufzuhalten! Unmöglich ist dadurch wohl auch unser vereinbarter Treffpunkt.

Kurzfristige Ausweichmöglichkeiten?

Elisabethkirche?

Ohgott, stimmt ja. Ich würde als Treffpunkt die Front des Städtischen Museums vorschlagen, das liegt in der gleichen Straße wie das Cineplex (nicht mal weit weg davon), direkt neben der Stadthalle.

Die E-Kirche geht aber natürlich auch, am Hülsenhaus wären wir nur schon weiter in der Innenstadt drin.

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2012   Erstellt von Captain Serenus.

Clubausweis  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen