Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Liebe Mitreisende,

ich möchte mich ausdrücklich bei Ihnen bedanken.

Wir haben zur Zeit eine Fülle von neuen Ideen, Inspirationen und Informationen, die an andere Mitreisende weiter gegeben werden. Das ist der Geist des Steampunks. Information Sharing, statt Information Hiding. Besonders gefreut hat mich die Belebung des Näh- und Schmukkästchens, hier gilt Frau Hlin mein besonderer Dank für die neuen Methoden der Knopfherstellung.

Herr Eisenklang hat mit seinen neuen Steampunkklängen für einen zauberhaften aha Effekt gesorgt.

Sehr gefreut habe ich mich auch über die Werkstatt Diskussion, die Herr Faltenbelg angestossen hat. Chapeau!

Herr Aetherman hat für eine wahre Hype im Fernschreibsektor gesorgt.

Der Salon lebt von Ihren Beiträgen und Inspirationen.

Danke dafür.

Hochachtungsvoll,

Horatius Steam

Seitenaufrufe: 345

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Vielen Dank der Ehren, werter Herr Steam -

und Ende August lassen wir es dann richtig krachen, bei der "Nuit tres offensive et publique" :-)

F.F.Faltenbalg

Hochgeachteter Herr Horatius Steam,

dies ist fast zu viel der Ehre, obgleich ich nicht erwartet habe für so eine kleinen Idee soviel positives Feedback zu bekommen.

Wenn mich die Inspiration wieder beißt, werde ich diese wieder dokumentieren , wird voraussichtlich ein neues Korsett werden. welches ich schon lange nähen wollte.

Für Immer die eure

Hlin

Und genau durch diesen Geist des Steampunk, und dem hier wirklich vortrefflichen

Informationsaustausch, wagt man sich an Projekte, von denen man vorher

keine Ahnung hatte. 

Dafür herzlichen Dank zurück

Ihr Engineer D.N. Mac Leod. I

Lieber Herr Horatius Steam,

hatte schon einen gehörigen Schreck bekommen als ich die Überschrift las.

Läuft schon wieder was nicht sauber , zu viel Bilder usw....

Aber dann genau das Gegenteil und meine Freude war überschwänglich. 

Herzliche Dank für diesen positiven Impuls

Ihr Ing. Duerr

Geschätzter Herr Steam

Mir ging es gerade wie dem ehrenwerten Herrn Ing. Duerr... ;-)
Vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen. Es ist faszinierend zu sehen , wie vielfältig die Steampunkszene doch ist. Ich freue mich auf die weitere Reise hier an Bord.

Mit herzlichem Gruss aus meinem im Moment völlig überfüllten Laboratorium

Ihr Dan Aetherman  aka  The Chocolatist

Sehr geehrter Horatius Steam,

habe ich bei der Überschrift einen Schrecken bekommen!
Doch das alles wäre nicht hier, wenn sie nicht diese Seite erschaffen hätten. Wir sind zusammen ein Teil einer sehr besonderen Gesellschaft, welche ich unglaublich zu schätzten weiß. Man kann sich hier anderes mit den Herrschaften austauschen, als mit denen aus dem täglichen Umfeld. Steampunk ist etwas besonderes, und wie ich erfahren durfte formt es Menschen.
Ich bin wirklich beeindruckt von dieser Welt und möchte auch noch weiter dazu beitragen.

Grübelnde Grüße,
Schreiber McCarter

Guten Morgen,

ich wollte Ihnen keinen Schrecken bereiten, daher habe ich die Überschrift

geändert.

Ihnen noch einmal meinen Dank, dass Sie hier sind.

Hochachtungsvoll,

Horatius Steam

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen