Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Einen wunderschönen guten Abend werte Gesellschaft,

Ich habe jetzt ja etwas länger nichts von mir hören lassen, aber das hatte einen sehr kreativen Grund. 

Ich glaube ich hatte noch nie ein so großes Projekt das so viel Zeit und Arbeit gebraucht hat wie bei diesem , aber es hat sich gelohnt und ich bin sehr stolz auf das Ergebniss.

Aber seht selbst , ich habe wieder ein ich hoffe selbsterklärende Fotostrecke geschossen. 

Ich hoffe euch gefällt meine neue Handtasche für Festivals.

Gehabt euch wohl und last es euch immer gut gehen.

Eure Hlin

Seitenaufrufe: 415

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Zapperlot, Frau Hlin,

das ist ganz großes Kino! Ihre Idee ist - jedenfalls so weit ich dies weiß - noch nie da gewesen und wirklich klasse. Und obwohl Ihre Fotostrecke nicht in allen Details selbsterklärend ist, steht für mich doch völlig außer Frage, dass Sie ein handwerkliches Meisterstück geschaffen haben - wirklich ganz toll gemacht!

Es grüßt mit einer Verbeugung vor Ihrem Ideenreichtum und Ihrem Können

Remington Brass

Werter Herr Brass,

leider ist die Idee ein Zeppelin als Tasche nicht ganz neu, es gibt sie schon aus gehärteten Leder und aus weichem Leder mit Dratgestell .

Diese aber aus gehärteten Segeltuch zu machen ist neu, das ist auf meinem Kreativmist gewachsen. Und auch das komplette Aussehen ist auch von mir . Der Impuls kam, aber von den zwei anderen Taschen und den Wunsch selber eine zu machen.

Hochachtungsvoll

Hlin

Hoppla, was für eine bezaubernde Idee,

oh, entschuldigen Sie bitte: guten Abend ersteinmal.

Kreativmist ist ja ein Boden, auf dem die dollsten Sachen wachsen.

Klasse,das Ding gefällt mir. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei den unzähligen Gesprächen, die das gute Stück hervorrufen wird

Ihr T.v. Phone

DAS ist unglaublich klasse!

Guten Abend und danke für dieses supertolle Idee!

Hochachtungsvoll,

Horatius Steam

Werte Frau Hlin,

bin von Ihrem handwerklichem Geschick mal wieder begeistert.

Sehr passend und gut umgesetzt finde ich die Ösen und Halterungen des Tragriemen.

Und das Sie immer wieder mit anderen Materialien und Techniken arbeiten,

Hut ab.

Hochachtungsvoll

Ihr

Engineer D.N. Mac Leod I

Werte Frau Hlin,

bei den ersten Bilder dachte ich noch - ok ei Zeppelin.

Doch dann dämmerte es mir dies wird eine Tasche, welche ich in dieser Form noch nicht gesehen habe.
Und ich muss sagen Sie ist Wunderbar geworden.
Vor allem bewundere ich Ihr Geschick in der Kombination diverser Teile.

Ich ziehe meinen Hut und freue mich schon dieses Stück mal zu sehen.

Ihr

Ing. Duerr

Hochgeachteter Herr Mac Leod und lieber Freund Herr Dürr,

erst einmal vielen Dank für Eurer Lob,

ich bin glaube ich 5 Wochen lang fast täglich ins Bauhaus gegangen um mir Inspirationen zu holen. Ich befürchte fast ich werde zur nächsten Inventur eingeladen zur Zählung, Marke " Eine Hlin da ! Häkchen"

Aber ich glaube das kennen wir alle irgendwie. Worauf ich hinaus will, bei einen dieser Besuche fiel mir dann das Messingdrahtseil ins Auge und ich wollte unbedingt diese mit ins Konzept nehmen weil ich sie so schön fand. 

mit besten Grüßen an die Liebsten,

und Ihnen beiden immer gutes Gelingen

Für immer die Eure

Hlin

Werte Frau Hlin,

wundervoll, was da Ihrer Werkstatt entsprungen ist!
So etwas hab e ich vorher noch nicht gesehen und auch in der handwerklichen Ausführung sehr bemerkenswert.
Ich hoffe, zukünftig noch viel von Ihren Kreationen zu sehen.
Mit den besten Grüßen und kreativsten Wünschen für Sie

hochachtungsvoll

Eusebius v.d. Boom

Werte Frau Hlin

Auch ich kann mich für Ihre Taschenkreation mehr als nur begeistern! Die Idee wie auch die Umsetzung sind äusserst gelungen und inspirierend. Ich hoffe Sie sehen es als Kompliment wenn ich dereinst Ihre Idee mit dem gehärteten Segeltuch aufgreife, denn dafür ist mir doch sofort eine Verwendung eingefallen - jetzt fehlt nur noch die Zeit...

Ergebenst

Lady Anna

Sehr geehrte Frau Hlin,

ich komme nicht umhin Ihnen meine Hochachtung auszusprechen. Eine solche Tasche habe ich noch nicht gesehen, auch wenn Sie sagen, dass sie bereits andere kennen.

Dass es sich um eine praktische Tasche handelt überraschte mich dann am Ende der Fotostrecke doch. Zunächst dachte ich an eine sehr schöne Dekoration, aber Sachen mit einem gewissen funktionalen Wert begeistern mich noch mehr.

Viele Grüße

Oheim v.V.

Werte Hlin,

klasse, wirklich tolle Idee. Meine Frau stimmt mir hierbei sogar zu :)

Nun sollte, bei dem was Frauen alles so mit sich in der Tasche tragen, die Tasche federleicht wirken.

Hochachtungsvoll

Mechanikus Squelver

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen