Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Sehr Geehrte Mitreisende

Hiermit will ich ihnen meine neueste Erfindung präsentieren:

Der Ätherwellensammler

Das Funktionsprinzip basiert darauf längst vergangene Ätherwellen mittels der Sammeleinheit zu kondensieren und nach Auswahl des Energielevels mit Hilfe des Selektor wieder abzuspielen.

Dabei werden die Resultierenden Schwingungen optisch angezeigt.

Da der Sammler gigantisch Energiemengen braucht wird als nächstes Projekt ein adäquate Energiequelle gebaut werden müssen.

Ihnen zur gefälligen Ansicht

Hochachtungsvoll

Cyril von Delirus

Tags: Aetherwellen, Sammeln, und, wiedergeben

Seitenaufrufe: 161

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hochverehrter Cyril von Delirus!

Das ist aber ein ansehnliches Schmuckstück geworden und wie ich Ihren Ausführungen entnehmen  darf ist der Vorratsspeicher auch bestens dimensioniert um sein angedachte Arbeit leisten zu können. Den Junophorschen Werkmannen und auch mir gefällt das Gerät überaus gut!!

Mit Dank für die gelungene Präsentation

Ihr Aeon Junophor

Werter Herr Cyril von Delirus

Sehr gelungen! Eine wunderbare Apparatur! Ganz herzlichen Dank für's Teilen.

Mit einem herzlichen Gruss aus meinem Laboratorium

Ihr Dan Aetherman

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen