Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Meine Damen meine Herren, Mesdames et messieurs

Ich bitte die kurze Störung zu entschuldigen, ich möchte mich nur kurz vorstellen und sie dann wieder pflichten überlassen. Mein Name ist Pjotr Mal Holewa, ich weiß ein sehr ungewöhnlicher Name und doch ist dem so, dies ist mein Name. Ich bin Jahrgang 1991, Hobby Schrieftsteller, Geschichtsinterssierter und Denker.Zu meinen weiteren Interssen gehört die Musik und das lesen von Lektüren vorzugsweise Sir Arthur Conan Doyle, Terry Pratchett und J.R.R  und das Leidenschaftliche Pfeiferauchen. Ich bin erst vor kurzen auf den Steampunk und dieses Forum im Nether gestößen und erhoffe mir von meiner Reise einen regen Austausch und vieleicht ein paar gute Geschichten, nur wenn es ihnen keine umstände macht versteht sich.

Bonne journée

P.M. Holewa

Seitenaufrufe: 127

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Guten Abend lieber Herr Holewa!
Ich heiße Sie im Namen der Ætas Ætheria nova ganz herzlichst an Bord der Anastasia willkommen!

Bei der Ætas Ætheria nova handelt es sich um eine Jugendgruppe junger begeisterter deutscher Steampunks, Sie als Baujahr 91 sind dort natürlich sehr gern gesehen. Es freut sich auf die ersten Präsentationen Ihrer kreativen Ergüsse und verbleibt mit den freundlichsten Grüßen,

Der Admiral

Auch von meiner Seite, ein herzliches Willkommen an Bord!

Hochachtungsvoll,

Friedrich Graf von Reichenhall

Sehr geehrter Herr Admiral
Gerne trette ich ihrer Gruppe bei.
Danke für das Herzliche Willkommen

Mit freundlichen Grüßen:
P.M. Holewa

DerAdmiral sagt:

Guten Abend lieber Herr Holewa!
Ich heiße Sie im Namen der Ætas Ætheria nova ganz herzlichst an Bord der Anastasia willkommen!

Bei der Ætas Ætheria nova handelt es sich um eine Jugendgruppe junger begeisterter deutscher Steampunks, Sie als Baujahr 91 sind dort natürlich sehr gern gesehen. Es freut sich auf die ersten Präsentationen Ihrer kreativen Ergüsse und verbleibt mit den freundlichsten Grüßen,

Der Admiral

Sehr geehrter Graf von Reichenhall
Ich danke für das Willkommen heißen.

Noch hochachtungsvoller
P.M.Holewa

Friedrich Graf von Reichenhall sagt:

Auch von meiner Seite, ein herzliches Willkommen an Bord!

Hochachtungsvoll,

Friedrich Graf von Reichenhall

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen