Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Werte Mitreisende,

mit Freude sehe ich, dass erneut ein Steampunk-Jahrmarkt in der Jahrhunderthalle Bochum stattfinden wird. Im vergangenen Jahr war ich vor Ort und fand ihn interessant und sehr schön.
Auch in diesem Jahr würde ich gerne einen "Landgang" unternehmen und von diesem Schiff zu dem genannten Ort gehen. Ich würde mich freuen, wenn ich bei dieser Gelegenheit Gleichgesinnte aus der Gegend oder gar von diesem Schiff kennen lernen könnte. Somit möchte ich auf diesem Wege fragen, ob jemand von Ihnen vor Ort sein wird und wir vielleicht ins Gespräch kommen und uns über unsere Interessen und geplante Veranstaltungen austauschen könnten.
Da ich recht schüchtern bin und mich im vergangenen Jahr nicht getraut habe, jemanden persönlich anzusprechen, dachte ich, es wäre vielleicht eine gute Idee, vorab anzufragen.
Ich selbst stamme aus dem Ruhrgebiet.

Einen angenehmen Abend und eine schöne Woche wünscht Ihnen
Ihre Chris Leonessangelo

Seitenaufrufe: 464

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Werte Mitreisende,

der Markt war sehr schön und hat mir gut gefallen. Ich freute mich über die vielen Besucherinnen und Besucher. Zum Abend hin hieß es, es wären 3700 Besucher gezählt worden. Da wundert es mich nicht, dass ich leider den ein oder die andere von Ihnen, mit dem bzw. der ich hier vorab Kontakt hatte, nicht getroffen habe. "Alles so bunt hier" passte an dem Tag des "Steampunk-Jahrmarkts".

Einen jungen Herren habe ich getroffen, dies war Graf von Reichenhall. Ich hoffe, Sie hatten noch einen angenehmen Tag und Abend vor Ort.

Ein großes Dankeschön an die VeranstalterInnen und alle Beteiligten sowie die Menschen an den Verkaufs- und Ausstellungsständen und an den schönen, alten Karussells. Es war eine sehr schöne Veranstaltung.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,

Ihre Chris Leonessangelo

Von ein paar Dingen abgesehen, schließe ich mich der Madame Leonessangelo gerne an. Es war wieder ein Besuch wert, obwohl scheinbar die vielen Aussteller vom letzten Jahr durch eine Kostümparade ersetzt worden sind.

Verehrte Madame,besten Dank für Ihre Rückfrage. Wir drei Herren der Ætas Ætheria nova hatten uns gut unterhalten. Ich hoffe meinerseits, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden und das man Sie bald wieder im Ruhrgebiet auf einer Veranstaltung antreffen mag.

Hochachtungsvoll,

Friedrich Graf von Reichenhall

Liebe Mitreisende,

hier finden Sie die Rezension des Clockworkers

zum diesjährigen Jahrmarkt.

Viel Vergnügen, beim Lesen: KLICK

Hochachtungsvoll,

Horatius Steam

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen