Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Werte Damen & Herren

Einige der Mitreisenden werden sicherlich meine Werke kennen. Um nun noch kreativer zu werden stoße ich an ein Problem, wo mir sicherlich durch erfahrene Bastler(innen) weiter geholfen werden kann. Des öfteren würde ich gerne einige Materialien im Messing oder Bronze-Ton haben. Kennt da jemand einen guten Effektlack und bewährte Arbeitsmethoden, um das umzusetzen?

Für jeden Rat sehr dankbar

Grüße aus der Werkstatt von

S.M.Bilcock

Seitenaufrufe: 103

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Guten Morgen,

da gibt es eine tolle Technik, nennt sich "dry brush Technik" und "dry wash Technik.

Im Bereich der Figuren Gestaltung gibt es hier eine schöne Anleitung: KLICK

Das lässt sich auch auf andere Objekte adaptieren.

Viel Spaß,

H. Steam

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen