Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Werte Mitreisende

Da ich demnächst einen etwas anderen Schwerpunkt bezüglich meiner Schaffenskraft anstrebe, räume ich etliches an schönem & seltenem ans Tageslicht. Ich bin sicher, das die/der eine oder andere etwas von diesen Sachen gebrauchen dürfte. Im größeren Stil habe ich schon in der E-Bucht Teile & Objekte eingestellt, wobei noch etliches hinzu kommen wird. Einfach mal den Suchbegriff "Strange Artwork" dort eingeben, dann stoßt ihr auf einige meiner Objekte, die teilweise auch hier schon vorgestellt wurden. Dann schaut euch in dem Shop um, einfach auf den Button "weitere Angebote" klicken, dann tauchen alle weiteren Sachen auf.

Zur Inspiration hier ein paar Bilder aus meiner Werkstatt / Lagerhalle, wobei es da noch etliches mehr gibt.

Preise? Da werden wir uns sicher einig, Hauptsache es kommt in gute Hände von Bastler (inne) n, die das zu schätzen wissen.

Es gibt da etlich Lüster, Lampen & Teile, Edisonbirnen, Fassungen, Messgeräte (Ampere, Volt, etc.) zerlegte Schreibmaschinen, diverse Messingobjekte, uvm.

Ansonsten gute Weiterreise

S.M.Bilcock

Seitenaufrufe: 300

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Geschätzter Herr Bilcock,

es wollte mir nicht gelingen, mit dem von Ihnen vorgeschlagenen Suchbegriff "Strange artwork" Ihre Objekte aufzufinden. Ich wäre z.B. an dem Horn, das im dritten Bild oben hereinlugt, interessiert. Vielleicht wäre es Ihnen, möglich eine der Bucht-Nummern als PN zu senden, oder hier zu veröffentlichen.

Herzlichen Dank und Grüße aus dem Schwarzwald

Erhard von Umtrieb

*** Vorsprung durch Mechanik ***

Sehr geehrter Herr von Umtrieb

Dann einfach diese Zeile abkopieren und bei der E-Bucht eingeben:

"Strange artwork"-Serie_Steampunk_"The Timemachine IV"_Art Deco_"Chronograph"

Leider ist das Horn schon vergeben, sorry.

Liebe Grüße

S.M.Bilcock

Sehr geehrter Herr,

als Neueinsteiger bin ich sehr an Teilen Ihrer Sammlung interessiert.

Besonderes Interesse besteht an Teilen, die für Kostüme verwerdet werden können und Teile für Gerätschaften.

Benötige grössere Mengen. Ausserdem wäre ein techn. Support auch sehr hilfreich.

Können Sie mir da behilflich sein?

Grüsse

Frank der Wolf

Hallo Herr Wolf

Gerne kann ich Ihnen da weiterhelfen.

Bitte an meine Mailbox kurze mail, da teile ich Ihnen meine Tel.nr. für Details mit.

Liebe Grüße

S.M.Bilcock

....ach so, die Mailadresse noch:

cassandraelk@hotmail.com

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2018   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen