Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Reaktion auf meine vorgestellte Uhr TickTack mit den Analoganzeigern als Uhrzeitanzeige wurde ich von Mitreisenden gefragt ob ich nicht eine kleine Anleitung hier zur Verfügung stellen kann.

In der Anleitung (Anlage als PDF) beschreibe ich anhand der russischen runden Instrumente wie diese zerlegt werden und was zu beachten ist.

Ich hoffe damit eine Seite im Lexikon dieses Schiffes zu füllen und danke allen für konstruktive Anmerkungen zum Verbessern der Anleitung.

Sollte Sie weitere Fragen haben, so können Sie mich jederzeit kontaktieren. 

Hochachtungsvoll

Ing. Duerr

Tags: Analoganzeiger, Beschriftung, Scala, Skala, Uhr

Seitenaufrufe: 232

Anhänge:

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Sehr geehrter Ing. Duerr,

vielen Dank für diese Anleitung, ich habe zwei von diesen Anzeigen bereits hier liegen, wäre jedoch als Nicht-Elektroniker nicht auf die Idee gekommen die internen Widerstände zu verändern.

Herzlichen Dank dafür

Ihr Sir Nepomuk

Auch von meiner Seite herzlichen DANK....

Verneig

Titus Timeless

Sehr formidable Anleitung!

Vielen Dank auch von meiner Seite.

Ihr Dr. T.v.T.

Hochverehrter Herr Kollege Ing. Duerr!

Ich großem Dank verneige ich mich vor Ihrer so überaus gelungenen Anleitung und möchte anregen, dass dieses Elaborat unbedingt in den "LADERAUM" diese Luftschiffes verbracht werden sollte!!

Das pdf bereits heimisch gesichert, den Schraubendreher gezückt....

Ihr ergebener Aeon Junophor

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen