Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian
Sortieren nach:
| Diskussionen | Antworten | Wer tut was? |
|---|---|---|
Steampunk-Picknick auf dem WGT : FotografenWerte Gesellschaft, auch wenn hier an Bord oft über das Informieren der Öffentlichkeit über Steampunk geschrieben wird: Gerade auf dem Pic… Gestartet von Theon von Doggerland |
1 |
Vor 1 Stunde Beantwortet von Freiherr Haas von Hasenfels |
Vorstellung Professor MahlstromSehr verehrte Damen und Herren, nachdem ich am Freitag auf dem viktorianischen und am Samstag auf dem Steampunk-Picknick in Leipzig viele… Gestartet von Professor Mahlstrom |
2 |
Vor 19 Stunden Beantwortet von Domenikus von Sterneisen |
Picknick auf dem WGTMeine Damen, meine Herren, ich weiß, es kommt spät... Doch lieber jetzt, als dass sich dann doch Stimmen melden, die es anders gewollt,… Gestartet von Oleander Lindenzweig |
6 |
Mai 10 Beantwortet von Oleander Lindenzweig |
Gefährten im gelobten Leipzig?Liebe Mitreisende, mittlerweile wächst die Verzweiflung mangels gleichgesinnter (vor allem Damen in den 20ern wie meine Wenigkeit) mit den… Gestartet von Eleonor Aethernitas |
4 |
Jan 26 Beantwortet von Eleonor Aethernitas |
~Clockworker Buttons~Werthe Mitreisende, vor einigen Tagen fiel im Chat die Idee Clockworker Buttons anzufertigen, damit man auf Veranstaltungen, wie zum Beispi… Gestartet von AyraLeona de Loryva |
53 |
23. Nov 2012 Beantwortet von Lady Ylia of Longvalley |
Bilder vom WGTEhrenwerte Mitreisende, ich möchte Ihnen meine Bilder vom WGT präsentieren. Leider ist es mir nicht gelungen das Luftschiff von Kapitän Ser… Gestartet von Sir Isidor Doyle |
4 |
16. Jun 2011 Beantwortet von Admiral Aaron Ravensdale |
WGT-Treffen 2011Guten Tag/Abend/Morgen oder wann auch immer sie meine Zeilen lesen... Da sich bis jetzt, soweit ich es nicht übersehen habe, noch niemand… Gestartet von Oleander Lindenzweig |
31 |
9. Jun 2011 Beantwortet von Mareanne Rosenstock |
Willkommen bei
Rauchersalon
© 2013 Erstellt von Captain Serenus.