Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Alle als 'Treffen' markierten Diskussionen (20)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Steampunk-Treffen zum ING-Marathon in Luxemburg?

Seid gegrüsst, werte Mitreisenden! In Luxemburg-Stadt wird seit etlichen Jahren ein Marathon ausgetragen, der von der ING-Bank massgeblich…

Gestartet von Gaston Klares

3 4. Dez 2016
Beantwortet von Friedrich Graf von Reichenhall

Eine Steampunk-Präsenz auf dem ING Night Marathon in Luxemburg-Stadt 28. Mai 2016?

Als ich gestern auf der LuxExpo die Telefonanlage für den kommenden ING Night Marathon installierte, kam ich mit dem Organisator Erich Fran…

Gestartet von Gaston Klares

0 21. Mai 2016

3. Sommerliches Steampunk Picknick in Hamburg am 19. Juli 2015

Photographie von Moritz Klabes, copyright 2014 Auch in diesem Jahr organisieren wir ein Steampunk Picknick. Wann: Sonntag, den 19. Juli ab…

Gestartet von Amalia Zeichnerin

0 30. Mrz 2015

Steampunk Treffen auf der NORDCON in Hamburg - Rollenspiel/Spiele/Fantasy-Convention

Die NORDCON (12.6. - 14.6. 2015 in Hamburg) ist die größte Rollenspiel/Spiele/Fantasy/Literatur-Convention in Norddeutschland. In den letzt…

0 30. Mrz 2015

Steampunk im Raum Koblenz

Guten Abend an alle Mitglieder, Dear Ladies and Gentlemans, Werte Damen und Herren, Seit Herbst letzen Jahres kann ich mich glücklich schät…

Gestartet von Friedrich Ludwin Strasser

4 17. Feb 2015
Beantwortet von Gallus vom Zeitsee

2. sommerliches Steampunk Picknick in Hamburg -Sonntag, 20. Juli

Werte Bewohner des Norden Deutschlands, im Hamburger Stadtpark findet am Sonntag, den 20. Juli ein Steampunk Picknick statt. Alle weiteren…

0 15. Mai 2014

Zu Wasser, zu Lande und in der Luft- Planung eines Treffen mit Alsterrundfahrt in Hamburg

Werte Mitreisende, ich schreibe folgendes für alle aus Norddeutschland, welche nicht im Club der Vereinigung der nordischen Ladies und Gent…

0 25. Aug 2013

Mannheimer Steampunk-Treffen im Juli 2013

Organisiert von William Drake und kommentiert von Morris Kidham Verehrte Mitreisende, ich persönlich freue mich, wenn ich Berichte über Tre…

Gestartet von Morris Kidham

10 26. Jul 2013
Beantwortet von Lord Horace J. Applebottom

Hessisches Steampunk-Treffen

In der zugehörigen Facebook-Gruppe kam kürzlich die Frage auf, wann denn das nächste Treffen von Mitreisenden aus Hessen anstünde. Zur Erlä…

Gestartet von Zedena von Tharendt

1 27. Jun 2013
Beantwortet von Zedena von Tharendt

Mannheimer Treffen im September und Oktober

Verehrte Mitreisende, der September steht vor der Türe, und somit sind auch der Oktober (und mit ihm der Herbst) nicht mehr fern - die ide…

Gestartet von Miss Emilie

10 25. Sep 2012
Beantwortet von Frl Jocasta från Bergen

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen