Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Alle als 'Steampunk' markierten Diskussionen (179)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Erdenblume

Hochverehrte Mitreisende, heute möchte ich ihnen eine sehr sehr alte Pflanzenart vorstellen, die Erdenblume. Man bekommt diese seltenen St…

Gestartet von Sir Steven McTowelie

8 am Freitag
Beantwortet von Erhard von Umtrieb

Steampunk ART Solingen

Vorankündigung und privater Hinweis: Bildende Künstler des „VEREIN ZUR FÖRDERUNG DES ERHALTS UND DER UMNUTZUNG DER GÜTERHALLEN e.V.“ haben…

Gestartet von Roptiker Holz

2 Apr 19
Beantwortet von Roptiker Holz

Nach längerer Schaffenspause ist es soweit. Die "Ei-Watch" wurde "gelegt"... ;-)

Werte Mitreisende, Freunde und Kollegen, nach längerer Zwangspause in den Timelesswerken und einigen Rückschlägen bei der Konstruktion wurd…

Gestartet von Titus Timeless

12 Jan 28
Beantwortet von Aeon Junophor

Phantastisch historischer Flohmarkt 26.03.2017 in Celle

Werte Mitreisende Am 26.03.2017 Laden wir sie ein das Luftschiff in Celle zu Verlassen und am Phantastischhistorischer Flohmarkt als Verkä…

Gestartet von A. D. Gray

0 Jan 27

Suche für Filmprojekt am 04.12.2016 ca. 10 Darsteller in Kostümen im Großraum Essen

Sehr geehrte Damen und Herren,   mein Name ist Marc Blasweiler. Ich bin Regisseur, Drehbuchautor, Filmproduzent und Schauspieler und komme…

Gestartet von Decem

2 15. Nov 2016
Beantwortet von Horatius Steam

Endlich! Das neue Korsett ist fertig! Und jetzt auch der passende Rock dazu!

Geschätzte Mitreisende, liebe Mitbastler, ich liebe Korsetts, deshalb ist bereits wieder ein Neues in Arbeit :-) Diesmal soll es etwas Aus…

Gestartet von Emma Little-Tailor

34 18. Sep 2016
Beantwortet von Teleman von Phone

Steampunk-Lesungen in Hamburg

Werte Mitreisende,ich möchte gern hinweisen auf meine beiden Lesungen in Hamburg:am Mittwoch, den 12. Oktober und Donnerstag, den 10. Novem…

Gestartet von Amalia Zeichnerin

0 10. Sep 2016

Steampunk taucht wieder auf - Ein Reisebericht zu "Steampunk geht baden"auf Rügen

Ein wunderbar turbolentes Wochenende neigt sich leider dem Ende zu. Dank der Hilfe aller Mitbeteiligten werden wir uns auf jeden Fall noch…

Gestartet von Domenikus von Sterneisen

18 10. Sep 2016
Beantwortet von Domenikus von Sterneisen

Gewinnspiel: Steampunkroman "Der Stern des Seth"

Beantworten Sie eine historische Frage und gewinnen Sie ein auf Wunsch signiertes Taschenbuchexemplar des Steampunk-Abenteuer-Romans „Der S…

Gestartet von Amalia Zeichnerin

2 1. Sep 2016
Beantwortet von Amalia Zeichnerin

Buchvorstellung // Art Skript Phantastik Verlag

Sehr verehrte Mitreisende, zu Beginn möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Grit Richter, meines Zeichens Verlegerin der Druckerze…

Gestartet von Grit Richter

9 12. Jul 2016
Beantwortet von Grit Richter

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen