Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Alle als 'Roman' markierten Diskussionen (11)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Spendenaktion für einen guten Zweck

Ich organsiere eine Spendenaktion. Hintergrund: In mehreren Ländern in Afrika herrscht zur Zeit eine Hungersnot, darunter der Südsudan, Nig…

Gestartet von Amalia Zeichnerin

8 am Montag
Beantwortet von Amalia Zeichnerin

Leseprobe und Buchtrailer zu meinem neuen Roman

Werte Mitreisende, nach vielen Wochen und Monaten Arbeit, unzähligen Tassen Tee und Kaffee, langen Stunden vor der heimischen Differenzmas…

2 9. Dez 2016

Gewinnspiel: Steampunkroman "Der Stern des Seth"

Beantworten Sie eine historische Frage und gewinnen Sie ein auf Wunsch signiertes Taschenbuchexemplar des Steampunk-Abenteuer-Romans „Der S…

2 1. Sep 2016

Neues Romanprojekt

Werte Mitreisende, liebe Lesefreunde, ich gehe davon aus, meinen nächsten Roman noch in diesem Jahr veröffentlichen zu können. Hier gibt e…

7 4. Jul 2016

Radiosendung über den Steampunk Roman "Der Stern des Seth"

Werte Mitreisende, Am 23. Mai wurde ich vom Autor Marco Ansing für die Sendung "Hörspielerei" im Radiosender TIDE interviewt über Steampunk…

0 24. Mai 2016

Hörprobe zu "Der Stern des Seth"

Werte Mitreisende, wenn Sie gern Hörspiele oder Hörbücher hören, ist vielleicht für Sie eine Tonaufnahme der ersten 16 Seiten meines Steamp…

6 14. Feb 2016
Beantwortet von Horatius Steam

Roman Gewinnspiel

Werte Mitreisende, mein Steampunk Abenteuer Roman "Der Stern des Seth" steht kurz vor Veröffentlichung. Exklusiv für die Mitreisenden hie…

8 1. Jan 2016

in eigener Sache: mein Flugblattverteiler

Werte Damen und Herren, liebe Mitreisende, wer von Ihnen in meinen elektronischen Flugblatt-Verteiler* aufgenommen werden möchte, um Neui…

0 9. Dez 2015

Der eigene Roman

Nach 2Jahren harter Arbeit, habe ich meinen nächsten Roman vollendet und ihn einem meiner liebsten Autoren gewidmet E.T.A. Hoffmann.  Eleme…

Gestartet von CorvusCoraxX

6 11. Sep 2015
Beantwortet von Lord Maximilian Bellentime

Literatur-Club gegründet im Rauchersalon

Werte literarisch interessierte Mitreisende, ich möchte Sie gern einladen in den neu gegründeten "Literatur-Club" hier im Rauchersalon. Daf…

4 29. Jan 2014

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen