Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Alle als 'Phonepunk' markierten Diskussionen (30)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

"ODEM"

Sehr geehrte Damen und Herren, so langsam komme ich wieder in die Werkstatt und da kam der Gedanke auf die alte Militärmaske, die noch im…

Gestartet von Teleman von Phone

6 Nov 5
Beantwortet von Titus Timeless

Der blaue Laborgeist

Sehr geehrte Mitreisende und Interessierte am Werkstattfenster   Die Phonepunk-Forschungsabteilung war trotz umfangreicher Einbindung in di…

95 16. Nov 2014
Beantwortet von Horatius Steam

Ordensverleihung an Bernd Freiherr von Kerpen

Sehr geehrte Mitreisende Es begab sich, dass die Phonepunk´s anlässlich Ihrer jährlichen Rekonvaleszenzphase durch das Land reisten um hi…

9 28. Sep 2014
Beantwortet von Major von Seeland

Geschichten aus dem Maschinenraum

Ein Freitagnachmittag im Machinenmuseum. Die Spannung steigt, das Lampenfieber auch, die Ausstellung steht, die Planungen sind beendet. Da…

28 4. Sep 2014
Beantwortet von Doc Damyrev

Watch area

Sie: Schaaatz, Du hast die Geburtstage demnächst noch drauf, ja? Er: hmmmmm Sie: Und für die Veranstaltung in Süddeutschland brauchen wir a…

2 16. Aug 2014
Beantwortet von Teleman von Phone

"La camera occulta"

Sehr geehrte Damen & Herren, nachdem Sie ja so zahlreich an der phonepunk´schen Exkursion in die Welt der Optik teilgenommen haben (htt…

28 11. Aug 2014
Beantwortet von Titus Timeless

Phonepunk forscht

Sehr geehrte Damen und Herren, was macht der Phonepunker, wenn ca 3000 Liter Wasser pro Sekunde über das Anwesen schütten? Richtig: er geh…

25 16. Jul 2014

Das Violonphone

Sehr geehrte Damen und Herren, die Phonepunk-Manufaktur war mal wieder aktiv. In der vergangenen Zeit wurden immer wieder gerne phonetische…

17 3. Jul 2014
Beantwortet von Lord von Barmbeck

Die Aeonische Lichtdusche

Ladys & Gentlemen, ich präsentiere Ihnen das neueste Objekt aus der Phonepunk-Manufaktur. Meine Gattin machte mich mal wieder dezent a…

11 25. Jun 2014

Phonepunk´sche Vorabendserie Juni 2014

Hochverehrte Damen und Herren, aufgrund einer nicht geplanten Materialwarteeinheit (zum besseren Lesen: Material-warte-Einheit) stellen wir…

20 23. Jun 2014
Beantwortet von der Winterberger

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen