Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Alle als 'Lampe' markierten Diskussionen (47)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Igitt ein Insekt im Waschraum! Steward, STEWARD!!

Liebe Reisefreundinnen und Freunde, ich bin doch einigermaßen entsetzt, ob der hygienischen Zustände hier an Board. In meiner Nasszelle fa…

Gestartet von Sir Steven McTowelie

8 Jul 29
Beantwortet von Sir Steven McTowelie

Erdenblume

Hochverehrte Mitreisende, heute möchte ich ihnen eine sehr sehr alte Pflanzenart vorstellen, die Erdenblume. Man bekommt diese seltenen St…

Gestartet von Sir Steven McTowelie

8 Apr 21
Beantwortet von Erhard von Umtrieb

Stehleuchte SATELLIT

Werte Zeit- und Mitreisende Da ich bei meinem Lieblingsprojekt „Wild Thang“, dem legendären Steameridoo, seit Monaten nicht weiterkomme (Ba…

Gestartet von Nathan Kinderling

1 Mrz 23
Beantwortet von Lady Anna von Liecktensteam

Schreibtischlampe 2

Werte Mitreisende, Meine zweite Lampe wurde soeben fertiggestellt und in Betrieb genommen. Aus technischer Sicht ist sie durcha…

Gestartet von Gaston Klares

7 Feb 9
Beantwortet von Ing. Duerr

Ein Erstlingswerk - Schleuder für elektromagnetische Wellen im sichtbaren Bereich

Sehr geehrte Damen und Herren, werte Mitreisende nach dem ich geraume Zeit als blinder Passagier die wunderbaren Objekte, Kreationen, Idee…

Gestartet von Hannibal Acht

8 1. Okt 2016
Beantwortet von Titus Timeless

Interessante Leuchtobjekte im schwedischen Möbelhaus

Verehrte Mitreisende, normalerweise mache ich ja keine Reklame, aber bei meinem gestrigen Besuch im schwedischen Möbelhaus ist mich in der…

Gestartet von Ottokar Funkenspotz

3 5. Aug 2016
Beantwortet von Sir Henry

Buffetlampe ZYKLOP

Werte Mit- & Zeitreisende Ich darf Ihnen heute das zweite Produkt aus der Werkstatt Kinderling präsentieren: Die Buffetlampe ZYKLOP. Es…

11 24. Mai 2016
Beantwortet von Nathan Kinderling

fan(tastic)- lamp

Werte Mitreisende, nachdem ich folgenden Fund machte, kam mir direkt eine Idee bzw. besser Erleuchtung für die Gestaltung meiner Decke…

Gestartet von Engineer D.N. Mac Leod I

13 4. Mai 2016
Beantwortet von Lord Jupiter

Leuchte "Medusa" - Neuinterpretation einer Stehlampe

Werte Zeitreisenden, geschätzte Mitabenteurer Vor einigen Tagen ist unsere Stehlampe einem Zwist unter den Sprösslingen zum Opfer gefallen.…

8 1. Mai 2016
Beantwortet von Lumos Galvanikus

Ein Flaschengeist aus Hochgeistigem

Ist mancher der Herrschaften schwer umnachtet, lässt sich dass nicht immer beheben aber sehr gut erhellen. Hier ist der Korpus der Flasche…

Gestartet von Domenikus von Sterneisen

10 21. Apr 2016
Beantwortet von Viktoria vom Waldesrand

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen