Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Alle als 'Fantasy' markierten Diskussionen (10)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Buch-Gewinnspiel mit historischer Gewinnfrage

Werte Mitreisende, heute ist mein Geburtstag und deshalb gebe ich einen aus. Bzw. ich mache heute ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es ein…

Gestartet von Amalia Zeichnerin

0 Mai 12

Leserunde zu meinem Roman "Berlingtons Geisterjäger 1 - Anderswelt"

Ich biete eine Leserunde* auf Lovelybooks.de an und vergebe dafür kostenlose elektronische Bücher, je nach Wunsch im Epub oder Mobi-Format.…

0 Feb 22

Blogtour mit historischen und weiteren Themen zu meinem Roman

Meine erste Blogtour* startet am 4. Februar 2017. Eine Verlosung gibt es natürlich auch, Details dazu gibt es in den jeweiligen Blogbeiträg…

0 Jan 19

Neues Romanprojekt

Werte Mitreisende, liebe Lesefreunde, ich gehe davon aus, meinen nächsten Roman noch in diesem Jahr veröffentlichen zu können. Hier gibt e…

7 4. Jul 2016
Beantwortet von Amalia Zeichnerin

Radiosendung über den Steampunk Roman "Der Stern des Seth"

Werte Mitreisende, Am 23. Mai wurde ich vom Autor Marco Ansing für die Sendung "Hörspielerei" im Radiosender TIDE interviewt über Steampunk…

0 24. Mai 2016

Hörprobe zu "Der Stern des Seth"

Werte Mitreisende, wenn Sie gern Hörspiele oder Hörbücher hören, ist vielleicht für Sie eine Tonaufnahme der ersten 16 Seiten meines Steamp…

6 14. Feb 2016
Beantwortet von Horatius Steam

Steampunk Treffen auf der NORDCON in Hamburg - Rollenspiel/Spiele/Fantasy-Convention

Die NORDCON (12.6. - 14.6. 2015 in Hamburg) ist die größte Rollenspiel/Spiele/Fantasy/Literatur-Convention in Norddeutschland. In den letzt…

0 30. Mrz 2015

Steampunk Movie Liste

Hallo alle Miteinander. Ich habe einen Versuch gestartet möglichst viele Filme mit Steampunk Elementen (auch Dieselpunk und Gaslight Fantas…

Gestartet von Dilo Lompazius

120 24. Okt 2014
Beantwortet von Oleander Lindenzweig

Elf Fantasy Fair 2012

Am 15. und 16. September findet in Arcen (bei Venlo) wieder die Elf Fantasy Fair statt. Das diesjährige Thema ist "Mumien und Pharaonen". D…

Gestartet von AyraLeona de Loryva

3 15. Sep 2012
Beantwortet von AyraLeona de Loryva

Steampunk- und mehr Musik von Erdenstern

Ich möchte gern die neue Doppel-CD von Erdenstern empfehlen: „Into the light – a journey through the ages“ (erschienen 2011), die vor allem…

1 27. Dez 2011
Beantwortet von Professor Wombelrata

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen