Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Alle als 'Aether' markierten Diskussionen (9)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Der Ætherkompass!

Werthe Mitreisende, jene Art von Kompassen, welche Ihnen nicht nur die Richtung zum magnetischen Nordpol anzeigen, sondern auch Zusatzfunkt…

Gestartet von Dr. TechNo von Treene

8 Feb 9
Beantwortet von Eusebius van den Boom

Der Zeitpräsentator.

Werthe Mitreisende, und wieder war viel zu lange Ruhe in meinem Laboratorium, Zeitreisen zu sehr viel weiter entfernten Horizonten, das müh…

Gestartet von Dr. TechNo von Treene

5 2. Dez 2017
Beantwortet von Dr. TechNo von Treene

Limitiertes Exemplar (10/10) "Aetherdeck" in handgefertigter Holzkiste -Sammlerstück

Werte Herrschaften, ich biete eine perfekt erhaltene (ungeöffnete und unbespielte) Sonderausgabe des Ätherdecks von Anja Bagus an. Die beid…

Gestartet von Eusebius van den Boom

0 25. Jun 2017

Transportables Æthermessgerät

Sehr geehrte Herrschaften, hiermit präsentiere ich Ihnen die ersten Ablichtungen des nahezu fertiggestellten van den Boomschen transporta…

9 18. Sep 2016
Beantwortet von Lady Anna von Liecktensteam

Alchimanums "Mobile Aether-Anreichereinheit"

Hochgeschätzte Mitreisende, wie versprochen stelle ich Ihnen an dieser Stelle meine "mobile Aether-Anreichereinheit" vor. Zunächst ein Übe…

Gestartet von Arktorius Alchimanum

25 4. Mrz 2015
Beantwortet von Arktorius Alchimanum

Aetherportal

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Patritius Bonsen. Ich verkehr erst seit kurzem in diesem Etablissement und bin ganz angetan vo…

Gestartet von Patritius Bonsen

6 2. Sep 2014
Beantwortet von Ada Sophie Liebherz

3, 2, 1 ... das war´s: Die Aetherbombe

Werte Mitreisende, nicht nur die Bruderschaft hat fleißig gewerkelt, auch das "normale Volk", also ich. Weitgehend fertig gestellt - bis…

22 25. Mai 2014
Beantwortet von Horatius Steam

Aether Phone

Guten Abend, hier nun eine weitere Maschine zur Steigerung der Schaffens-Inspiration aus meinem Arbeitszimmer: Ein Aetherphon, welch auf g…

Gestartet von Lumos Galvanikus

11 5. Feb 2014
Beantwortet von Horatius Steam

Aetherkonzentrations-Messinstrument

Verehrte Herrschaften, die Entwicklung des im Auftrag des Amtes für Aetherangelegenheiten angeforderten Messinstrument-Prototyps zur Besti…

12 11. Aug 2013
Beantwortet von Eusebius van den Boom

RSS

© 2018   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen