Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Dr. TechNo von Treenes Diskussionen (189)

Beantwortete Diskussionen (167) Antworten Neueste Aktivitäten

"Werther Herr Frank, oder Der Wolf? Unabhängig Ihrer eigentlichen Fragestellung erlau…"

Dr. TechNo von Treene hat Mechanismus Seifenblasenpistole gestern beantwortet

3 gestern
Beantwortet von Dr. TechNo von Treene

"Werthe Mitreisende, vielen Dank für die Rückmeldungen, die auch heute persönlich an…"

Dr. TechNo von Treene hat Der Zeitpräsentator. 2. Dez 2017 beantwortet

5 2. Dez 2017
Beantwortet von Dr. TechNo von Treene

"Werther Herr Kollege Junophor, das "Amt" ist verpackt und einsatzbereit, die Utensil…"

Dr. TechNo von Treene hat Junophorsche Salonnote: Das Dampfkraftlabor ist in der Pinneberger Drostei zu Gast und bittet zu einer Finissage! 10. Nov 2017 beantwortet

12 16. Nov 2017
Beantwortet von Aeon Junophor

"Genial! Darauf habe ich einen Monkey 47 genussvoll konsumiert! Mit den vorzüglichste…"

Dr. TechNo von Treene hat The Wunschmaschine 7. Nov 2017 beantwortet

11 16. Nov 2017
Beantwortet von Benjamin Walczak

"Werther Herr von Phone, ich möchte mich zunächst den Ausführungen der verehrten Lady…"

Dr. TechNo von Treene hat "ODEM" 5. Nov 2017 beantwortet

6 5. Nov 2017
Beantwortet von Titus Timeless

"Sehr wichtige Informationen für potenzielle Mitreisende! Die heimische Aviofauna, fe…"

Dr. TechNo von Treene hat Touristen auf Rügen 18. Sep 2017 beantwortet

11 20. Sep 2017
Beantwortet von Fräulein Viktoria von Vogelsberg

"Werthester Herr von Sterneisen, herzlichen Dank für Ihre sehr launig kommentierten L…"

Dr. TechNo von Treene hat Steampunk geht auf und ab (Baden die Zwote) - Ein Reisebericht 7. Sep 2017 beantwortet

8 12. Sep 2017
Beantwortet von Domenikus von Sterneisen

"Werte Mitgereiste...und vlt. die zukünftigen Mitreisenden, Frl. V.v.V. hat es ja ber…"

Dr. TechNo von Treene hat Touristen auf Rügen 5. Sep 2017 beantwortet

11 20. Sep 2017
Beantwortet von Fräulein Viktoria von Vogelsberg

"Werther Sir Steven, welch ein Kleinod, das sich in ein vorzügliches Ensemble Ihrer h…"

Dr. TechNo von Treene hat Igitt ein Insekt im Waschraum! Steward, STEWARD!! 1. Jul 2017 beantwortet

8 29. Jul 2017
Beantwortet von Sir Steven McTowelie

"Werthester Herr Brass, ich bedauere zutiefst...es gab Unwägbarkeiten bei dem hauseig…"

Dr. TechNo von Treene hat Wand-Deko aus Sperrholz - ein Planetengetriebe 27. Jun 2017 beantwortet

10 15. Jul 2017
Beantwortet von Mechanikus Squelver

RSS

© 2018   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen