Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Peregrinus Electrophoruss Diskussionen (126)

Beantwortete Diskussionen (114) Antworten Neueste Aktivitäten

"Verehrter Herr Mechanikus Squelver, Sie haben fürwahr eine höchst interessante Meßan…"

Peregrinus Electrophorus hat Messgerät "Aether-Schwingungs-Detektor" Aug 4 beantwortet

3 gestern
Beantwortet von Mechanikus Squelver

"Werter Herr Brass, Sie sehen mich in höchstem Maße beeindruckt ob der filigranen Aus…"

Peregrinus Electrophorus hat Das Projekt Kugelbahn Apr 6 beantwortet

55 Aug 6
Beantwortet von Admiral Aaron Ravensdale

"Guten Abend Herr Admiral, eine Röhre ECC86 läßt sich in der Elektrobucht für ca. 20…"

Peregrinus Electrophorus hat Audioverstärker für Quarzkopfhörer Mrz 2 beantwortet

13 Mrz 2
Beantwortet von Horatius Steam

"Guten Abend die Herren, die Diskussion nimmt Fahrt auf. Allerbest! Ein Röhrenverstär…"

Peregrinus Electrophorus hat Audioverstärker für Quarzkopfhörer Mrz 2 beantwortet

13 Mrz 2

"Verehrter Herr Admiral, da haben Sie einen elektrodynamischen Kopfhörer aus der gute…"

Peregrinus Electrophorus hat Audioverstärker für Quarzkopfhörer Mrz 1 beantwortet

13 Mrz 2

"Verehrter Herr Admiral, zugegebenermaßen bin ich auf den Kopfhörer Ihres Großvaters…"

Peregrinus Electrophorus hat Audioverstärker für Quarzkopfhörer Mrz 1 beantwortet

13 Mrz 2

"Verehrter Herr Admiral, hier kann ich Ihnen gern weiterhelfen. Verfügen Sie über Ang…"

Peregrinus Electrophorus hat Audioverstärker für Quarzkopfhörer Feb 28 beantwortet

13 Mrz 2

"Werter Herr Timeless, nachdem ich mich von der Ablichtung des sphärischen Körpers so…"

Peregrinus Electrophorus hat Nach längerer Schaffenspause ist es soweit. Die "Ei-Watch" wurde "gelegt"... ;-) Jan 27 beantwortet

12 Jan 28
Beantwortet von Aeon Junophor

"Donnerwetter verehrter Herr Timeless, ein Paukenschlag! Sie finden mich ob dieser äu…"

Peregrinus Electrophorus hat Nach längerer Schaffenspause ist es soweit. Die "Ei-Watch" wurde "gelegt"... ;-) Jan 25 beantwortet

12 Jan 28
Beantwortet von Aeon Junophor

"Oh die Herren, ich mag gar nicht an den vielen gelben Staub denken! ;o)  Herr Brass,…"

Peregrinus Electrophorus hat Ein Funktionsmodell Jan 11 beantwortet

26 Feb 10
Beantwortet von Titus Timeless

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen