Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Reginhard Bastekies zu Schalauens Diskussionen (74)

Beantwortete Diskussionen (48) Antworten Neueste Aktivitäten

"Wundervoll geschriben und den Nagel genau auf den Kopf getroffen !! "

Reginhard Bastekies zu Schalauen hat Noch einmal: Information Hiding versus Information Sharing 12. Apr 2015 beantwortet

16 21. Apr 2015
Beantwortet von Benjamin Walczak

"Binn Neugirig !! :-D "

Reginhard Bastekies zu Schalauen hat Und so beginnt es... 29. Dez 2014 beantwortet

44 23. Jan 2015
Beantwortet von Genius Immanuel von Heddernheim

"Wunderbar Ich binn Begeistert !!! "

Reginhard Bastekies zu Schalauen hat Ein Zwei plus zwei Muskelkraftwagen (Velocar) 22. Dez 2014 beantwortet

40 Jul 17
Beantwortet von Horatius Steam

"Besten Dank für die weitergabe Ihres wissen ! Ich freue mich immer wen ich etwas da…"

Reginhard Bastekies zu Schalauen hat Es muss nicht immer ein Dimmer sein... 11. Dez 2014 beantwortet

10 13. Dez 2014
Beantwortet von der Winterberger

"Hier möcht ich auch meinen Hausliferranten für Historische Beschläge kundtuhen .Die…"

Reginhard Bastekies zu Schalauen hat "Antikes" Zubehör für Möbel und Bücher 24. Nov 2014 beantwortet

7 25. Nov 2014
Beantwortet von Titus Timeless

"Leider an diesen Tagen keine Zeit !! Schade ! "

Reginhard Bastekies zu Schalauen hat Termin für alle Freunde von Dampfminiaturen 20. Nov 2014 beantwortet

2 20. Nov 2014
Beantwortet von Reginhard Bastekies zu Schalauen

"Hallo ! Also mein Bruder hat seinen Künstlernamen ( ISTVAN VON BÄREN ) auch ein getr…"

Reginhard Bastekies zu Schalauen hat Was in der Bürgerstube, nach dem 3. Bier als Ulk begann..... (Der Künstlername) 29. Jun 2014 beantwortet

46 26. Sep 2014
Beantwortet von Viktoria vom Waldesrand

"Habe mir das Program gerade gekauft . Jezt heißt es Ausprobiren und Üben ."

Reginhard Bastekies zu Schalauen hat CAD Programme supergünstig 8. Feb 2014 beantwortet

2 9. Feb 2014
Beantwortet von Captain Disaster

"Meine Hochachtung eine Tolle Samlung ! Wenn man Bauanleitungen nur nach brauchbarke…"

Reginhard Bastekies zu Schalauen hat Du bist wahrscheinlich ein Steampunk, wenn... 8. Feb 2014 beantwortet

12 8. Feb 2014
Beantwortet von Reginhard Bastekies zu Schalauen

"Hochachtung eine Traumhaft schöne Arbeit !! "

Reginhard Bastekies zu Schalauen hat ArtDeco-Steampunk Korsett : " Wolkenschnitt". 2. Feb 2014 beantwortet

10 10. Feb 2014
Beantwortet von Dorothea von Aldenburg

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen