Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Sebastianus Longsparkss Diskussionen (26)

Beantwortete Diskussionen (19) Antworten Neueste Aktivitäten

"Um nochmals auf die Blechplatte zu kommen: die Platte die ich aus einem 44" Flachbil…"

Sebastianus Longsparks hat Rucksack: Welche Bauart des Grundgerüst hat sich bewährt? Feb 26 beantwortet

7 Mrz 10
Beantwortet von Lady Anna von Liecktensteam

"Guten Abend zusammen, also meine Idee für einen Rucksack wäre es einen Rucksack zu…"

Sebastianus Longsparks hat Rucksack: Welche Bauart des Grundgerüst hat sich bewährt? Feb 26 beantwortet

7 Mrz 10
Beantwortet von Lady Anna von Liecktensteam

"*Räusper* Danke ..."

Sebastianus Longsparks hat Goggles! Feb 22 beantwortet

5 Feb 23
Beantwortet von Ing. Duerr

"Hallo Herr Duerr, der rechte Teil ist nicht zu schwer zum tragen. Das schwarze Rohr…"

Sebastianus Longsparks hat Goggles! Feb 21 beantwortet

5 Feb 23
Beantwortet von Ing. Duerr

"Sehr geehrte Frau Stallworthy,mein Name ist schnell erklärt.Mein Vorname ist von mei…"

Sebastianus Longsparks hat Charakter Erstellen 11. Okt 2016 beantwortet

27 11. Nov 2016
Beantwortet von Stuart Malcolm Bilcock

"Steampunk ist das was du draus machst.Es kann eine dekorative Skulptur sein wie z.b.…"

Sebastianus Longsparks hat Steampunk als Kunstform entdeckt. 11. Okt 2016 beantwortet

20 13. Okt 2016
Beantwortet von Freiherr Ferdinand Faltenbalg

"Sehr geehrte Mitreisende, bei mir darf es gern der "Old and shabby look" sein. Gebr…"

Sebastianus Longsparks hat Patinieren und Antiklook oder Neu und glänzend - Wie bearbeitet ihr eure Objekte? 11. Okt 2016 beantwortet

4 11. Okt 2016
Beantwortet von Sebastianus Longsparks

"Guten Tag die Herrschaften, also die Sendeleistung richtet sich nach einigen Faktor…"

Sebastianus Longsparks hat Testsender für UKW Radios 8. Feb 2016 beantwortet

4 8. Feb 2016

"Das ist ja mal ein toller Fund! Wenn sie Inspiration suchen schlage ich doch eine A…"

Sebastianus Longsparks hat Sperrmüllfund 6. Feb 2016 beantwortet

8 6. Feb 2016
Beantwortet von der Winterberger

"Guten Tag in die Runde, leider sind die nächsten Schritte aus persönlichen Gründen…"

Sebastianus Longsparks hat Fernseher nach Pflanzenbeet konvertiert... 2. Feb 2016 beantwortet

4 2. Feb 2016

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen