Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Flight Lieutenant Birdies Diskussionen (23)

Beantwortete Diskussionen (14) Antworten Neueste Aktivitäten

"Werter Dr. Lloyd, ein herzlicher Wilkommensgruß aus dem Ruhrgebiets-Æther sendet Ih…"

Flight Lieutenant Birdie hat Weiche Landung, muss ich sagen! Wenn ich mich vorstellen dürfte.. 30. Mrz 2015 beantwortet

9 2. Apr 2015
Beantwortet von Dr. Lloyd von Rückschlag

"Verehrter Lord Maximilian Bellentime, ich bedanke mich herzlich für Ihr Interesse a…"

Flight Lieutenant Birdie hat Des Flight Lieutenant Birdie´s Luftschiff-Tornister, Tl. 1 - Der Beginn 23. Mrz 2015 beantwortet

4 23. Mrz 2015
Beantwortet von Flight Lieutenant Birdie

"Verehrte Lady Anna von Liecktensteam, ich Danke Ihnen für Ihre Anerkennung meiner d…"

Flight Lieutenant Birdie hat Des Flight Lieutenant Birdie´s Luftschiff-Tornister, Tl. 1 - Der Beginn 23. Mrz 2015 beantwortet

4 23. Mrz 2015

"Sehr geehrter Sir TeKay, schön wieder einen neuen Mitreisenden zu begrüßen! Eine wu…"

Flight Lieutenant Birdie hat Entschuldigen Sie die Störung 22. Mrz 2015 beantwortet

4 23. Mrz 2015
Beantwortet von Horatius Steam

"Werte Lady von Liecktensteam, was soll ich sagen? Grandios. Vielen Dank für Ihren w…"

Flight Lieutenant Birdie hat Dampfbetriebene Zeitreisemaschine 16. Mrz 2015 beantwortet

14 29. Mrz 2015
Beantwortet von Lady Anna von Liecktensteam

"Werte Mitreisende, mit sehr großem Interesse, habe ich Ihre Ausführungen und Ideen…"

Flight Lieutenant Birdie hat Tragbarer Rauchgenerator für Steampunkobjekte mit Akkubetrieb 14. Mrz 2015 beantwortet

9 22. Mrz 2015
Beantwortet von Lord Maximilian Bellentime

"Werte Lady Anna von Liecktensteam, eine wunderbare und grandiose Arbeit. Ich bin be…"

Flight Lieutenant Birdie hat Kopfbedeckung 27. Feb 2015 beantwortet

6 28. Feb 2015
Beantwortet von Lady Anna von Liecktensteam

"Werte Herren, ich bin sehr entzückt über Ihre positive Resonanz auf mein "Erstlings…"

Flight Lieutenant Birdie hat Meine erstes Werk - Der Æther-Schlot 8. Feb 2015 beantwortet

7 9. Feb 2015
Beantwortet von Horatius Steam

"Werte Frau Tilda Alchemica, es freut mich über alle Maßen Ihr Interesse geweckt zu…"

Flight Lieutenant Birdie hat Forschungsobjekt Aura Goggles 29. Dez 2014 beantwortet

12 29. Dez 2014

"Verehrte Frau Wohlgemuth, eine äußerst gelungende Schachtel, welche geradezu einlädt…"

Flight Lieutenant Birdie hat Upcycling einer Pralinenschachtel 28. Dez 2014 beantwortet

13 2. Jan 2015
Beantwortet von Fräulein von Kraaah

RSS

© 2018   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen