Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Luminauts Diskussionen (17)

Beantwortete Diskussionen (16) Antworten Neueste Aktivitäten

"Die meisten Bilder des Velocars wurden bisher bei schlechtem Wetter gemacht, daher z…"

Luminaut hat Ein Zwei plus zwei Muskelkraftwagen (Velocar) am Montag beantwortet

40 am Montag
Beantwortet von Horatius Steam

"Hallo allerseits. Nach längerer Zeit etwas Information zum Tüftelobjekt: Schon letzt…"

Luminaut hat Ein Zwei plus zwei Muskelkraftwagen (Velocar) am Sonntag beantwortet

40 am Montag

"Meine nächsten Schritte sind ein gescheiter Stoßfänger vorn, wahlweise als Sperrholz…"

Luminaut hat Ein Zwei plus zwei Muskelkraftwagen (Velocar) 14. Okt 2016 beantwortet

40 am Montag

"An dieser Stelle möchte ich noch ein paar Nahaufnahmen des Wagens anfügen "

Luminaut hat Ein Zwei plus zwei Muskelkraftwagen (Velocar) 14. Okt 2016 beantwortet

40 am Montag

"Hier ist mein neuester Tagebuch-Eintrag zur Bastel-Messe, auf der wir unser Velocar…"

Luminaut hat Ein Zwei plus zwei Muskelkraftwagen (Velocar) 8. Okt 2016 beantwortet

40 am Montag

"PS: Meine Frau hat beim Anblick des Grills gejauchzt. Das wäre also schon entschiede…"

Luminaut hat Ein Zwei plus zwei Muskelkraftwagen (Velocar) 16. Jul 2016 beantwortet

40 am Montag

"Meine Gedanken zu Ihrem Gestaltungsvorschlag: Split-Windows stehen auf meiner Agend…"

Luminaut hat Ein Zwei plus zwei Muskelkraftwagen (Velocar) 16. Jul 2016 beantwortet

40 am Montag

"Ihre Gestaltungsvorschläge sind phantastisch, das gefällt mir wirklich außerordentli…"

Luminaut hat Ein Zwei plus zwei Muskelkraftwagen (Velocar) 15. Jul 2016 beantwortet

40 am Montag

"Herzlichen Dank an alle für den vielen Zuspruch. Die Front des neuen Velocars ist in…"

Luminaut hat Ein Zwei plus zwei Muskelkraftwagen (Velocar) 14. Jul 2016 beantwortet

40 am Montag

"Zuerst vielen Dank für die positive Resonanz. Wer noch etwas über die historischen V…"

Luminaut hat Ein Zwei plus zwei Muskelkraftwagen (Velocar) 11. Jul 2016 beantwortet

40 am Montag

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen