Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Bob Epsons Diskussionen (61)

Beantwortete Diskussionen (7) Antworten Neueste Aktivitäten

"*lach* Lieber Herr Timeless, ich sehe überhaupt kein Problem darin mal als Herr und…"

Bob Epson hat Verwandlung, Plastik zu Steampunk -> Umbau PC Tastatur Making of... 25. Jan 2016 beantwortet

25 31. Jan 2016
Beantwortet von Puigiel Gwainbenn

"Danke sehr für das Lob! Die Zeichen der Holztasten sind mit gold Farbe aufgemalt und…"

Bob Epson hat Verwandlung, Plastik zu Steampunk -> Umbau PC Tastatur Making of... 25. Jan 2016 beantwortet

25 31. Jan 2016

"Sehr geehrter Herr von Heddernheim, Zuerst einmal, vielen Dank für das Lob. Ich freu…"

Bob Epson hat Verwandlung, Plastik zu Steampunk -> Umbau PC Tastatur Making of... 22. Jan 2016 beantwortet

25 31. Jan 2016

"Sehr geehrter Herr Brass, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie gerne würde ich Ihnen…"

Bob Epson hat Verwandlung, Plastik zu Steampunk -> Umbau PC Tastatur Making of... 20. Jan 2016 beantwortet

25 31. Jan 2016

"Seehr geehrter Herr von Phone, vielen Dank für ihren Kommentar. Ich bin wirklich fas…"

Bob Epson hat Verwandlung, Plastik zu Steampunk -> Umbau PC Tastatur Making of... 20. Jan 2016 beantwortet

25 31. Jan 2016

"Sehr geehrter Herr Mac Leod, Die Tastatur habe ich im April 2014 gebaut. Das ist je…"

25 31. Jan 2016

"Ob die Ösen expliziet aus dem Planenbedarf kamen weiß ich gar nicht. Sie haben einen…"

25 31. Jan 2016

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen