Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Sir Steven McTowelies Diskussionen (144)

Beantwortete Diskussionen (118) Antworten Neueste Aktivitäten

"Werter Herr Mac Leod, Ihre Umsetzung des Glupschs weiß zu gefallen, die würde nicht…"

Sir Steven McTowelie hat Dockingstation, vom Glupsch inspiriert Jan 18 beantwortet

8 Feb 9
Beantwortet von Dan Aetherman

"Werter Horatius, ich bin immer wieder fasziniert von ihren technischen Umsetzungen,…"

Sir Steven McTowelie hat Der große, gemeine Glupsch... Jan 18 beantwortet

11 Jan 18
Beantwortet von Sir Steven McTowelie

"Auch von mir an alle an Board einen guten Rutsch und ein gesundes und kreatives 2018…"

Sir Steven McTowelie hat Einen guten Rutsch 31. Dez 2017 beantwortet

11 Jan 1
Beantwortet von Viktoria vom Waldesrand

"Da muss man aber erst einmal drauf kommen, Ampullensäge habe ich vorher auch noch ni…"

Sir Steven McTowelie hat Quecksilberlampe - Explosion - Das Ende der Welt? 14. Dez 2017 beantwortet

13 15. Dez 2017
Beantwortet von Nikelodius Noctem

"Hier auf unserem Schiff findet die Wortschöpfung eines begabten bayerischen Philosop…"

Sir Steven McTowelie hat Quecksilberlampe - Explosion - Das Ende der Welt? 14. Dez 2017 beantwortet

13 15. Dez 2017

"Die eigentliche Lampe ist schon fast neu gestaltet. Das verrostete Stahlrohr wurde d…"

13 15. Dez 2017

"Guten Morgen die Herren, nein, es geht nicht um die Wiederinbetriebnahme des Leucht…"

13 15. Dez 2017

"Hochverehrter Freund und Kupferstecher ;) Mit größter Verzückung folge ich Ihren wu…"

Sir Steven McTowelie hat Red-Nose-Rudolph's Geweih 13. Dez 2017 beantwortet

13 19. Dez 2017
Beantwortet von Remington Brass

"Werter Meister Grußer, nach dem betrachten Ihrer Werke brauche ich erst einmal eine…"

Sir Steven McTowelie hat Yellow Steam - Dampf im Krater - ein Wasserspiel bricht aus 16. Nov 2017 beantwortet

9 18. Nov 2017
Beantwortet von Lady Anna von Liecktensteam

"Den Herren Walczak und Cumulus meinen aufrichtigen Dank für Ihre netten Worte zu mei…"

Sir Steven McTowelie hat Erdenblume 8. Nov 2017 beantwortet

13 8. Nov 2017
Beantwortet von Sir Steven McTowelie

RSS

© 2018   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen