Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Oheim vom Vorgebirges Diskussionen (62)

Beantwortete Diskussionen (55) Antworten Neueste Aktivitäten

"Verehrte Lady, auf diese Idee muss erst mal eine(r) kommen. Jetzt fehlt noch etwas f…"

Oheim vom Vorgebirge hat Teatime Apr 25 beantwortet

13 Apr 25
Beantwortet von Oheim vom Vorgebirge

"Liebe Mitreisenden, ja, das mit Whatsapp ist wirklich ärgerlich. Ich habe auch nicht…"

Oheim vom Vorgebirge hat Umbau eines Humidors Apr 21 beantwortet

4 Apr 21

"Verehrter Sir, jetzt ärgere ich mich maßlos. Vor kurzem war ich noch in Greenwich au…"

Oheim vom Vorgebirge hat Erdenblume Apr 16 beantwortet

8 Apr 21
Beantwortet von Erhard von Umtrieb

"Sehr geehrte Frau Hlin, ich komme nicht umhin Ihnen meine Hochachtung auszusprechen.…"

Oheim vom Vorgebirge hat Der Zeppelin steigt. Apr 16 beantwortet

10 Apr 16

"Werther Herr, wenn das mal irgendwann Ihre Enkel auf dem Dachboden entdecken... Gruß…"

Oheim vom Vorgebirge hat "The Timemachine II" One step further... Apr 5 beantwortet

3 Apr 5
Beantwortet von Teleman von Phone

"Sehr geehrter Künstler, ganz großes Kino. Mehr Worte bedarf es nicht. Herzliche Grüß…"

Oheim vom Vorgebirge hat " ∞ " Jan 27 beantwortet

35 Jan 27

"Sehr geehrter Herr Timeless, das ist mal ein gelungener Chronograph. Er hat ja schei…"

Oheim vom Vorgebirge hat Nach längerer Schaffenspause ist es soweit. Die "Ei-Watch" wurde "gelegt"... ;-) Jan 27 beantwortet

12 Jan 28
Beantwortet von Aeon Junophor

"Verehrter Herr Aetherman, Sie machen den Eidgenossen alle Ehre. Da fällt mir doch gl…"

Oheim vom Vorgebirge hat Der Kohlefaden-Kristall Kinematograph 3. Nov 2016 beantwortet

18 16. Nov 2016
Beantwortet von Dan Aetherman

"Sehr schön getextet Herr Steam. Jetzt bräuchte ich wirklich einen Fernschreiber. Sch…"

Oheim vom Vorgebirge hat Nachrichten für den Fernschreiber / auch für nicht Fernschreiber :-) 3. Nov 2016 beantwortet

5 3. Nov 2016

"Meister, mein Meister, ich kann mich nur verbeugen ob der Tischlerkunst ergebenst Ih…"

Oheim vom Vorgebirge hat Ein neues Zuhause für die Flimmerkiste … oder wie das elektronische Äther Theater im Schrank verschwand ……… Neues aus den ArtCraft’schen Gewölben. 6. Jul 2016 beantwortet

27 2. Aug 2016
Beantwortet von Dan Aetherman

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen