Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Don Texugo Meless Diskussionen (23)

Beantwortete Diskussionen (12) Antworten Neueste Aktivitäten

"Nun, werter Herr Walczak, wenn man denn Ghibli-Filme als Anime bezeichnen möchte, so…"

Don Texugo Meles hat Steampunk/Victorian/Etc. Anime gesucht Sep 1 beantwortet

3 am Montag
Beantwortet von Benjamin Walczak

"Lieber Friedrich, ich muss zugeben, dass ich positiv überrascht bin. Es ist Dir ausg…"

Don Texugo Meles hat Musica Magna Jun 5 beantwortet

4 Jul 28
Beantwortet von Chris Leonessangelo

"Nun, werter Herr Baron, im Steampunk geht es meiner Meinung nach hauptsächlich um Ku…"

Don Texugo Meles hat Steampunk als Kunstform entdeckt. 11. Okt 2016 beantwortet

20 13. Okt 2016
Beantwortet von Freiherr Ferdinand Faltenbalg

"Werter Herr Baron, ich bin total begeistert von Ihrer Apparatur! Kann es sein, dass…"

Don Texugo Meles hat I-Steam-Kraftwerk 30. Aug 2016 beantwortet

4 30. Aug 2016
Beantwortet von Baron Christian von Helvetien

"Nun, Herr Faltenbalg, das freut mich doch überaus zu hören! Sie wissen ja nun, mit w…"

Don Texugo Meles hat Meine "neue" Adler Mod. N° 7 - Vorstellung und offene Fragen 29. Jun 2016 beantwortet

19 13. Dez 2016
Beantwortet von Judith Rothner

"Keine Sorge, Herr Faltenbalg! Ich habe natürlich schon einige Seiten auf der Maschin…"

Don Texugo Meles hat Meine "neue" Adler Mod. N° 7 - Vorstellung und offene Fragen 28. Jun 2016 beantwortet

19 13. Dez 2016

"Verehrte Mrs McCarter, meine Faszination galt schon seit jeher den kleinen Details u…"

Don Texugo Meles hat Meine "neue" Adler Mod. N° 7 - Vorstellung und offene Fragen 28. Jun 2016 beantwortet

19 13. Dez 2016

"Verehrter Herr Faltenberg, ich denke, dass sich das Gebiet der Ingeneurskunst schlic…"

Don Texugo Meles hat Meine "neue" Adler Mod. N° 7 - Vorstellung und offene Fragen 27. Jun 2016 beantwortet

19 13. Dez 2016

"Aber natürlich sehen wir uns in Kiel, mein Freund! Dass ich dort hinfahre ist seit F…"

Don Texugo Meles hat Meine "neue" Adler Mod. N° 7 - Vorstellung und offene Fragen 26. Jun 2016 beantwortet

19 13. Dez 2016

"es freut mich zu lesen, dass Sie diese Mechanische Eleganz ebenso sehen wie ich es…"

Don Texugo Meles hat Meine "neue" Adler Mod. N° 7 - Vorstellung und offene Fragen 26. Jun 2016 beantwortet

19 13. Dez 2016

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen