Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Karlheinz Soulchens Diskussionen (15)

Beantwortete Diskussionen (10) Antworten Neueste Aktivitäten

"Sehr geschätzer Herr van Steam, Ihre Frage hängt doch sehr davon ab, was Sie unter…"

Karlheinz Soulchen hat Kann ein Computer mit Dampfbetrieben werden? 16. Dez 2017 beantwortet

6 Jan 11
Beantwortet von Horatius Steam

"Sehr geehrter Herr Funkensprotz, ich komme gerade aus dem Werkzeugfachladen. Für da…"

Karlheinz Soulchen hat Super-Spektra-Infra-Vision-Goggles (in grün) 29. Sep 2016 beantwortet

7 2. Okt 2016
Beantwortet von Peregrinus Electrophorus

"Sehr geehrte Frau Wohlgemuth, nach dem Wegfall des Blackfield-Festivals befindet si…"

Karlheinz Soulchen hat Zombies, Zahnrad und Zylinder: Ein Steampunk-Zombie-Con 29. Sep 2016 beantwortet

4 24. Jan 2017
Beantwortet von Wilhelmine Wohlgemuth

"Sehr geehrter Herr Perigrinus, nach eingehendem Studium der Dokumentation zu diesen…"

Karlheinz Soulchen hat Super-Spektra-Infra-Vision-Goggles (in grün) 28. Sep 2016 beantwortet

7 2. Okt 2016

"Seien Sie mir gegrüßt, Freund im Projekte. Ich habe ein ähnliches Exponat erwerben…"

Karlheinz Soulchen hat Super-Spektra-Infra-Vision-Goggles (in grün) 28. Sep 2016 beantwortet

7 2. Okt 2016

"Werte Miterfinder, kurz auf die Uhr geblickt, und schon ist es 6 Stunden nach dem Be…"

Karlheinz Soulchen hat NUIT PUBLIQUE 28. Aug 2016 beantwortet

167 30. Sep 2017
Beantwortet von Kapitän Darius Cumulus

"Hochgeschätze Mitreisende, auf dem Mera Luna Festival fiel mit folgende Kiste einer…"

Karlheinz Soulchen hat NUIT PUBLIQUE 27. Aug 2016 beantwortet

167 30. Sep 2017
Beantwortet von Kapitän Darius Cumulus

"Noch ein Nachwort zum Cinematographie: Es scheint eine Interferenz zwischen der Anz…"

Karlheinz Soulchen hat Dampf Textotron 22. Jan 2015 beantwortet

7 22. Jan 2015
Beantwortet von Karlheinz Soulchen

"Hochgeschätzte Salonkollegen, ein Tatkräftiger Admin hat die Bilder rotiert, so das…"

7 22. Jan 2015

"Hochgeschätzter Herr v.d. Boom, ich habe den Blogbeitrag entfernt. Der Artikel war…"

7 22. Jan 2015

RSS

© 2018   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen