Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Ottokar Funkenspotzs Diskussionen (297)

Beantwortete Diskussionen (256) Antworten Neueste Aktivitäten

"Wenn Sie den klassischen Weg bevorzugen, dann ist Luminol zu empfehlen. Dieses reagi…"

Ottokar Funkenspotz hat diy Glow in the Dark Water /Wasser der im Dunkelheit leuchtet ? Jan 19 beantwortet

7 Jan 19
Beantwortet von Ottokar Funkenspotz

"Guten Morgen die Damen und Herren, wenn ich ihnen einmal einen Rat geben darf, der A…"

Ottokar Funkenspotz hat Das Projekt Kugelbahn Jan 16 beantwortet

59 Okt 29
Beantwortet von Admiral Aaron Ravensdale

"Wie immer höchst professionelle Installation Herr Kollege.  Gefällt mir sehr gut, da…"

Ottokar Funkenspotz hat Wenn einer eine Reise tut... 3. Dez 2016 beantwortet

3 4. Dez 2016
Beantwortet von Ing. Duerr

"Das sieht ja nicht nor von außen großartig aus, auch die inneren Werte können überze…"

Ottokar Funkenspotz hat Eine Röhrenuhr im Darth-Vader-Design 11. Nov 2016 beantwortet

21 12. Nov 2016
Beantwortet von PeaVey Voom

"Was meinen Sie mit "gelegentlichem Betrieb" Herr Kollege? Ich dachte, Sie rüsten nun…"

Ottokar Funkenspotz hat Eine Röhrenuhr im Darth-Vader-Design 10. Nov 2016 beantwortet

21 12. Nov 2016

"Das ist ja wirklich ein formschöne Variante geworden. Wenn man sich da nochmal das "…"

Ottokar Funkenspotz hat Eine Röhrenuhr im Darth-Vader-Design 9. Nov 2016 beantwortet

21 12. Nov 2016

"Danke. Den Prototypen bekomme ich leider nicht fertig bis Freitag ... ;) Aber hier m…"

Ottokar Funkenspotz hat Plasma Matrix Display - Ein Versuch der Wiederbelebung (in grün) 7. Nov 2016 beantwortet

15 7. Nov 2016
Beantwortet von Peregrinus Electrophorus

"Genau das würd ich gern machen, aber dazu müsste ich wissen, ob ich das Display quas…"

Ottokar Funkenspotz hat Plasma Matrix Display - Ein Versuch der Wiederbelebung (in grün) 7. Nov 2016 beantwortet

15 7. Nov 2016

"Das würde das ganze schon etwas kompakter machen ... ;) Was ich jetzt noch suche, is…"

15 7. Nov 2016

"Verehrte Mitreisende, liebe Freunde, es ist mir endlich gelungen, mein altes Display…"

Ottokar Funkenspotz hat Plasma Matrix Display - Ein Versuch der Wiederbelebung (in grün) 6. Nov 2016 beantwortet

15 7. Nov 2016

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen