Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Horatius Steams Diskussionen (2,409)

Beantwortete Diskussionen (1986) Antworten Neueste Aktivitäten

"Danke die Herren, Herr Cumuls, das Lötkobenkreuzen nehme ich gern an. Kommen Sie zu…"

Horatius Steam hat Die Hogwarts Artefakte. Artefakt No. 2 Vor 5 Stunden beantwortet

5 Vor 5 Stunden
Beantwortet von Horatius Steam

"Nachtrag.... Kaum ist etwas fertig, muss man es auch schon ändern. Leider zeigte sic…"

Horatius Steam hat Die Hogwarts Artefakte. Artefakt No. 2 am Samstag beantwortet

5 Vor 5 Stunden

"Guten Abend, darf ich mir einen kleinen Hinweis erlauben? Sie würden sehr viel meh…"

Horatius Steam hat Entrümpelung?! am Freitag beantwortet

6 am Samstag
Beantwortet von Andi McNee

"Gute Tag der Kapitän, das klingt ja spannend. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.…"

Horatius Steam hat Die unheimlichen Insekten von Oilok Aug 1 beantwortet

2 Aug 7
Beantwortet von Oheim vom Vorgebirge

"Guten Morgen, das ist wirklich ein tolles Projekt und eine saubere Umsetzung! Ganz,…"

Horatius Steam hat Auge des Aether - Uhr Auge Jul 31 beantwortet

24 Jul 31
Beantwortet von Mechanikus Squelver

"Guten abend, wunderschön, sowohl die Musik als auch das Video. Mit einer Verneigun…"

Horatius Steam hat Steampunk Walzer Jul 30 beantwortet

5 Jul 30
Beantwortet von Chris Leonessangelo

"Guten Abend, ich habe mich von der Tüchtigkeit des Gerätes und des Mechaniker ;-) ü…"

Horatius Steam hat Der Elektrizitaetsschrank Jul 24 beantwortet

6 Jul 24
Beantwortet von Mechanikus Squelver

"Guten Abend, leider gestattet dieses Forensystem genau diese Herangehensweise nicht…"

Horatius Steam hat Bilder, Bilder, Bilder Jul 24 beantwortet

2 Jul 24

"Guten Abend, was für eine tolle Idee. Danke für das Vorstellen. Hochachtungsvoll,…"

Horatius Steam hat Eine neue Quelle für sehr formschöne kleine Griffe, Hebel und Drehgriffe: Der sogenannte Fidget-Spinner Jul 22 beantwortet

1 Jul 22

"Guten Abend, das ist, mit Verlaub, sehr schön geschrieben. Danke für das teilen hie…"

Horatius Steam hat Die Regionalpresse (WAZ) zu Gast bei Eusebius van den Boom Jul 19 beantwortet

15 Jul 20
Beantwortet von Eusebius van den Boom

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen