Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Frau Désirée von Katzengleichs Diskussionen (64)

Beantwortete Diskussionen (59) Antworten Neueste Aktivitäten

"Heiliger Hammerhai, da ist man mal ein "kurzes halbes Jahr" mit den häßlichen Gesich…"

Frau Désirée von Katzengleich hat Ein Greif für das Wohnzimmer 21. Jul 2016 beantwortet

5 23. Jul 2016
Beantwortet von Puigiel Gwainbenn

"Als wir vor 12 Jahren unser Haus bezogen und es vor 4 Jahren auf die doppelte Größe…"

Frau Désirée von Katzengleich hat Schöner wohnen á la Steampunk 22. Mrz 2016 beantwortet

41 30. Mrz 2016
Beantwortet von Freiherr Ferdinand Faltenbalg

"So, hier eine Impression meiner ergänzten Innendekoration (in verschiedenen Lichstim…"

Frau Désirée von Katzengleich hat Axolotl Aquarium mit einer prise Steampunk 19. Mrz 2016 beantwortet

22 19. Mrz 2016
Beantwortet von Frau Désirée von Katzengleich

"Dann lege ich grad noch einen stehenden Einstein nach. So, nun ist´s aber gut. ;)"

Frau Désirée von Katzengleich hat Axolotl Aquarium mit einer prise Steampunk 15. Mrz 2016 beantwortet

22 19. Mrz 2016

"Herzlich gerne, Frau Leonessangelo. Axolotl sind in ihrer ursprünglichen Heimat (Sü…"

Frau Désirée von Katzengleich hat Axolotl Aquarium mit einer prise Steampunk 15. Mrz 2016 beantwortet

22 19. Mrz 2016

"Werter Herr Heddernheim, Sie haben da absolut Recht mit Ihren Bedenken. Ich hätte di…"

Frau Désirée von Katzengleich hat Axolotl Aquarium mit einer prise Steampunk 14. Mrz 2016 beantwortet

22 19. Mrz 2016

"Werter Herr Walczak, so 100%tig entschieden habe ich mich da noch nicht. Eine Unter-…"

Frau Désirée von Katzengleich hat Axolotl Aquarium mit einer prise Steampunk 14. Mrz 2016 beantwortet

22 19. Mrz 2016

"Werte Puigiel, da alle in der Familie (inkl. der Oma) den Axolotln Namen gegeben hab…"

22 19. Mrz 2016

"Werte Puigiel, meine Axolotl sind noch "Teenager". "Ohnezahn", der Größste (das dunk…"

Frau Désirée von Katzengleich hat Axolotl Aquarium mit einer prise Steampunk 13. Mrz 2016 beantwortet

22 19. Mrz 2016

"Werte MadCatLady, Axolotl benötigen nicht ubedingt echte Pflanzen, da sie reine Carn…"

Frau Désirée von Katzengleich hat Axolotl Aquarium mit einer prise Steampunk 12. Mrz 2016 beantwortet

22 19. Mrz 2016

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen