Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

steampunkandpowers Diskussionen (63)

Beantwortete Diskussionen (52) Antworten Neueste Aktivitäten

"Geschätzte Herren, anbei erlaube ich mir noch einmal eine kleine Ergänzung zum Thema…"

steampunkandpower hat Das Projekt Kugelbahn Jan 3 beantwortet

55 Aug 6
Beantwortet von Admiral Aaron Ravensdale

"Geschätzer Herr Brass, betrachten Sie es doch einfach als Scherz. Ein Spaß wird doch…"

steampunkandpower hat Das Projekt Kugelbahn 17. Dez 2016 beantwortet

55 Aug 6

"Verehrtester Herr Ravensdale, Sie sprachen das Thema "3 D Drucker" an. Zum Glück gib…"

steampunkandpower hat Das Projekt Kugelbahn 17. Dez 2016 beantwortet

55 Aug 6

"Verehrte Damen und Herren, hochgeschätzter Herr Brass,   anbei darf ich einen Kurzfi…"

steampunkandpower hat Das Projekt Kugelbahn 8. Dez 2016 beantwortet

55 Aug 6

"Verehrtester Herr von Sterneisen, ich bin beinahe geneigt zu sagen 'Steampunk goes L…"

steampunkandpower hat Eine Sackkarre zum Sack karren 13. Apr 2016 beantwortet

2 13. Apr 2016
Beantwortet von Ing. Duerr

"Hervorragend, verehrtester Herr Galvanikus. Bleibt die Frage im Raum stehen, warum m…"

steampunkandpower hat Kabellose Hochspannungsladestation fürs Handy 29. Mrz 2016 beantwortet

11 10. Apr 2016
Beantwortet von Baltasar von Grimm

"Für alle werten Damen und Herren, die sich dem Bau von Möbeln verschreiben, darf ich…"

steampunkandpower hat Eine Regalerweiterung - Platz für mehr Dekoration und mehr Bücher 18. Mrz 2016 beantwortet

9 18. Mrz 2016
Beantwortet von steampunkandpower

"Verehrte Damen und Herren, prinzipiell gebe ich Herrn von Elsner Recht - was nicht g…"

steampunkandpower hat Umfrage zur Lage an Bord der HMS Anastasia 13. Mrz 2016 beantwortet

20 20. Mrz 2016

"...ein Whisky - Samowar...darauf kommen ist alles! (Der praktische Nutzen der Uhr da…"

steampunkandpower hat Whiskytime / Update 6. Mrz 2016 beantwortet

14 29. Mrz 2016
Beantwortet von Titus Timeless

"Verehrtester Herr Sterneisen, ich verstehe, Sie wollten keinen Feuerstuhl, weder das…"

steampunkandpower hat Sterneisen schlägt dem Faß den Boden aus - Der Weg zur Erleuchtung 2. Feb 2016 beantwortet

11 2. Feb 2016
Beantwortet von steampunkandpower

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen