Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Victor "Crazy Ivan" Scrooges Diskussionen (26)

Beantwortete Diskussionen (12) Antworten Neueste Aktivitäten

"Diesmal direkt zwei neue Sachen. Folge 9 von Steamworld Heist  und ein Let's Test z…"

Victor "Crazy Ivan" Scrooge hat Let's Plays mit Steampunk Thema am Dienstag beantwortet

3 am Dienstag
Beantwortet von Victor "Crazy Ivan" Scrooge

"Diesmal direkt zwei neue Sachen. Folge 9 von Steamworld Heist  und ein Let's Test z…"

Victor "Crazy Ivan" Scrooge hat Let's Plays mit Steampunk Thema am Dienstag beantwortet

3 am Dienstag

"Tatsächlich empfehlenswert. Leider mag mein obs die demo nicht aber es ist beeindruc…"

Victor "Crazy Ivan" Scrooge hat Spielvorstellung Titanic: Honor and Glory Mai 13 beantwortet

1 Mai 13

"Heute kam die vierte Folge von Steamworld Heist heraus. :) https://youtu.be/bJxi7V-d…"

Victor "Crazy Ivan" Scrooge hat Let's Plays mit Steampunk Thema Mai 13 beantwortet

3 am Dienstag

"Und auch diese Lampe gefällt mir doch wieder ausgesprochen gut. Ich hoffe das ich au…"

Victor "Crazy Ivan" Scrooge hat Von-Gudenberg'sche-Saphir-Smaragd-Gas-Natrondampf-Hybrid-Lampe 15. Mrz 2014 beantwortet

2 17. Mrz 2014
Beantwortet von Zedena von Tharendt

"Ich hatte es schon einmal gesagt und sage es gerne wieder, die Lampe gefällt mir. Vo…"

Victor "Crazy Ivan" Scrooge hat Von-Gudenberg'sche-Saphir-Smaragd-Gas-Lampe 13. Feb 2014 beantwortet

10 26. Feb 2014
Beantwortet von Freiherr Albert von Naht zu Gabe

"AAAh! Vielen Dank Meister Brass! Die Gruppe war mir noch nicht weiter aufgefallen. :…"

Victor "Crazy Ivan" Scrooge hat Täglich grüßt der Postbote! 13. Feb 2014 beantwortet

4 18. Feb 2014

"wahnsinn! da wird man ja glattweg neidisch... ^^"

Victor "Crazy Ivan" Scrooge hat Rüstung eines Zeitmagiers. 12. Feb 2014 beantwortet

17 2. Mrz 2014
Beantwortet von Doc Damyrev

"Herzlich willkommen im Vorhof 221b der Vorhölle von Kreativität und Wahnsinn. :) Um…"

Victor "Crazy Ivan" Scrooge hat Einen guten Tag wünsche ich 30. Jan 2014 beantwortet

3 30. Jan 2014

"dann hier noch in etwas längerer form: Aetherhertz von Anja Bagus gelesen von Victor…"

Victor "Crazy Ivan" Scrooge hat "Aetherhertz" Steampunk Roman 3. Jun 2013 beantwortet

37 2. Jul 2013
Beantwortet von Ada Sophie Liebherz

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen