Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Hagen vom Elsenfelds Diskussionen (16)

Beantwortete Diskussionen (12) Antworten Neueste Aktivitäten

"Werter Herr van den Boom, ein überaus schöner und ansprechender Behälter ist da in i…"

Hagen vom Elsenfeld hat Steampunk-Botanisiertrommel Apr 5 beantwortet

13 Apr 14
Beantwortet von Lady Anna von Liecktensteam

"Geehrter Herr Stuart M. Bilcock, welch eine rustikale, schwere Lichtpumpe ist Ihnen…"

Hagen vom Elsenfeld hat The Light-Pump 11. Nov 2016 beantwortet

8 20. Dez 2016
Beantwortet von Stuart Malcolm Bilcock

"Werte Mitreisende, um Ihre Erwartungen weiter zu steigern kann ich Ihnen freudig ber…"

Hagen vom Elsenfeld hat Schreibmaschinentasten beschriften? 23. Okt 2016 beantwortet

10 23. Okt 2016
Beantwortet von Hagen vom Elsenfeld

"Willkommen Nicholas, auch der bayrische Norden heisst Sie hier an Bord der HMS Anast…"

Hagen vom Elsenfeld hat Neu - Hier und im Ganzen 20. Okt 2016 beantwortet

7 25. Okt 2016
Beantwortet von Baron Christian von Helvetien

"Werte Mitreisende, ich habe mich mit dem Umbau der Tasten beschäftigt und bin zu ein…"

Hagen vom Elsenfeld hat Schreibmaschinentasten beschriften? 20. Okt 2016 beantwortet

10 23. Okt 2016

"Werte Herren, vielen Dank für die überaus schnelle Antwort, da habe ich anscheinend…"

Hagen vom Elsenfeld hat Schreibmaschinentasten beschriften? 18. Okt 2016 beantwortet

10 23. Okt 2016

"Sehr verehrter Herr Aetherman, wie schon so oft sehen sie mich beeindruckt von ihrer…"

Hagen vom Elsenfeld hat Der Kohlefaden-Kristall Kinematograph 11. Okt 2016 beantwortet

18 16. Nov 2016
Beantwortet von Dan Aetherman

"Sehr verehrter Herr Artcraft, ein wahrlich exzelentes Schränkchen ist ihnen da gelun…"

Hagen vom Elsenfeld hat Ein neues Zuhause für die Flimmerkiste … oder wie das elektronische Äther Theater im Schrank verschwand ……… Neues aus den ArtCraft’schen Gewölben. 16. Jun 2016 beantwortet

27 2. Aug 2016
Beantwortet von Dan Aetherman

"Werter Herr Stehfisch, ich muß sagen das was sie uns hier zeigen ist wirklich eine s…"

Hagen vom Elsenfeld hat Neues Grammiphone 15. Jun 2016 beantwortet

10 17. Jun 2016
Beantwortet von Freiherr Ferdinand Faltenbalg

"Guten Abend die Herren, ein Lob von Ihnen Herr Aetherman macht mich besonders stolz,…"

Hagen vom Elsenfeld hat Hagen's erste Hermetosphäre 12. Jun 2016 beantwortet

3 12. Jun 2016

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen