Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Freiherr Ferdinand Faltenbalgs Diskussionen (503)

Beantwortete Diskussionen (463) Antworten Neueste Aktivitäten

"Werter Herr von Phone, mein misslicher Ton rührt wohl daher, dass ich zunehmend den…"

Freiherr Ferdinand Faltenbalg hat Steampunk-Gitarren 3. Nov 2016 beantwortet

29 6. Nov 2016
Beantwortet von Stuart Malcolm Bilcock

"Mein lieber Herr Brass, dochdoch, es interessiert schon sehr, nahezu brennend sogar…"

Freiherr Ferdinand Faltenbalg hat watt nich passt, wird passend gemacht ... 3. Nov 2016 beantwortet

5 4. Nov 2016
Beantwortet von Ing. Duerr

"Neinein, der Herr, Sie missverstehen mich, ich habe ganz klar kein Kaufinteresse. Ic…"

29 6. Nov 2016

"Werter Herr Bilcock, es erschliesst sich mir bis hierher nicht zur Gänze, und daher…"

29 6. Nov 2016

"Stolz und Freude über die verbrachte Arbeit drückt Ihr Passbild aus, geschätzter Her…"

Freiherr Ferdinand Faltenbalg hat Neuer analoger Informationsträger 23. Okt 2016 beantwortet

6 25. Okt 2016
Beantwortet von Baron Christian von Helvetien

"Werter Leonhardt-San, Sie haben bereits einen Bonus bei mir, bin doch auch ich Japa…"

Freiherr Ferdinand Faltenbalg hat Wieder ein neues Gesicht, diesmal aus Österreich. 18. Okt 2016 beantwortet

6 24. Okt 2016
Beantwortet von Chris Leonessangelo

"Werter Herr Baron, ich will doch hoffen, daß Vielfalt und Facette ebenso die Oberha…"

Freiherr Ferdinand Faltenbalg hat Steampunk als Kunstform entdeckt. 13. Okt 2016 beantwortet

20 13. Okt 2016
Beantwortet von Freiherr Ferdinand Faltenbalg

"Doch, werter Baron, das scheint mir geistiger Steampunk, wie er im Buche steht, und…"

Freiherr Ferdinand Faltenbalg hat Steampunk Nähmaschinen Fahrzeug 12. Okt 2016 beantwortet

17 5. Nov 2016

"Nun, wenn ich recht verstehe, meine Herren, so scheint ja Steampunk heute praktisch…"

Freiherr Ferdinand Faltenbalg hat Steampunk als Kunstform entdeckt. 11. Okt 2016 beantwortet

20 13. Okt 2016
Beantwortet von Freiherr Ferdinand Faltenbalg

"Als ich die mir gegebene Erklärung des Vorganges durch einen aktiven Werkzeugmacher…"

Freiherr Ferdinand Faltenbalg hat Passfedernuten stoßen 11. Okt 2016 beantwortet

25 22. Okt 2016
Beantwortet von Remington Brass

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen