Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

George Livingstons Diskussionen (20)

Beantwortete Diskussionen (10) Antworten Neueste Aktivitäten

"Sehr geehrte Lady Anna, meine Gemahlin und ich bedanken und aufs Herzlichste für Ihr…"

George Livingston hat mein erster Mantel Mrz 11 beantwortet

5 Mrz 12
Beantwortet von Lady Anna von Liecktensteam

"Werte Frau Hlin, herzlichen Dank für die Wertschätzung - auch im Namen meiner Gemahl…"

George Livingston hat mein erster Mantel Feb 25 beantwortet

5 Mrz 12
Beantwortet von Lady Anna von Liecktensteam

"Werter Herr Eisenberger, ein kleiner Hinweis von mir: Die Puffer an dem Steuerwagen/…"

George Livingston hat Steampunk Modifikation für ein Computerspiel 10. Mai 2016 beantwortet

9 11. Jun 2016
Beantwortet von Christian Eisenberger

"Werter Herr Eisenberger, meinen Glückwunsch zu diesem Thema Ihrer Arbeit! Auch ich h…"

George Livingston hat Steampunk Modifikation für ein Computerspiel 21. Apr 2016 beantwortet

9 11. Jun 2016
Beantwortet von Christian Eisenberger

"Sehr geehrte Damen und Herren an Bord, insbesondere diejenigen unter Ihnen, die sich…"

George Livingston hat Ich habe eine Reisebroschüre für meine Phantasiewelt verfasst 18. Jan 2016 beantwortet

5 18. Jan 2016
Beantwortet von George Livingston

"Guten Morgen Herr Noctem, ich bitte vielmals um Vergebung Ihren Augen unnötige Strap…"

George Livingston hat Ich habe eine Reisebroschüre für meine Phantasiewelt verfasst 17. Jan 2016 beantwortet

5 18. Jan 2016

"Sehr geehrte Herren! Herzlichen Dank für Ihre Kommentare! @ Herrn Veritas: Ich habe…"

George Livingston hat Wenn man ein Computerspiel spielt, ... 10. Dez 2015 beantwortet

3 10. Dez 2015

"Werter Herr Brass, ich nehme an mit "Gruppen" meinten Sie das, was bei mir oben rech…"

George Livingston hat Ein freundliches Guten Tag in die Runde der Mitreisenden 2. Dez 2015 beantwortet

11 2. Dez 2015

"Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, ich bedanke mich bei Ihnen allen für die ge…"

George Livingston hat Ein freundliches Guten Tag in die Runde der Mitreisenden 1. Dez 2015 beantwortet

11 2. Dez 2015

"Guten Abend Herr Brass! Ich bedanke mich bei Ihnen - und auch bei den anderen Herrsc…"

George Livingston hat Ein freundliches Guten Tag in die Runde der Mitreisenden 30. Nov 2015 beantwortet

11 2. Dez 2015

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen