Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Erhard von Umtriebs Diskussionen (142)

Beantwortete Diskussionen (119) Antworten Neueste Aktivitäten

"Sehr geehrter Sir Steven, global gesehen wirklich sehr gelungen. Ich schlage vor, Si…"

Erhard von Umtrieb hat Erdenblume am Freitag beantwortet

8 am Freitag
Beantwortet von Erhard von Umtrieb

"Geschätzter Freund Horatius, für mich mal wieder viel zu viele elektronische Kompone…"

Erhard von Umtrieb hat Der gruselige Bilderrahmen Apr 14 beantwortet

7 am Freitag
Beantwortet von Dan Aetherman

"Geschätzter Freund Remington, was soll ich noch sagen, was die Vorredner nicht schon…"

Erhard von Umtrieb hat Ein Funktionsmodell Jan 15 beantwortet

26 Feb 10
Beantwortet von Titus Timeless

"Geschätzte Freunde aus Freiburg, bin jetzt erst dazu gekommen, dieses kinematographi…"

Erhard von Umtrieb hat Freiburg unter Dampf Filmprojekt 19. Dez 2016 beantwortet

9 22. Dez 2016
Beantwortet von D'r Navigator

"Werter Herr Klares, ich finde das Teil echt witzig. Sie verzeihen mir bitte den Ausd…"

Erhard von Umtrieb hat Schreibtischlampe 18. Dez 2016 beantwortet

2 18. Dez 2016
Beantwortet von Teleman von Phone

"Geschätzter Herr Walczak, die folgenden Lieder gehen vielleicht mit etwas gutem Will…"

Erhard von Umtrieb hat Steampunk-Weihnachtslieder gesucht! 2. Dez 2016 beantwortet

6 13. Dez 2016
Beantwortet von Oleander Lindenzweig

"Geschätzter Freund Remington, ich halte dies für eine ganz vorzügliche Idee und bin…"

Erhard von Umtrieb hat Das Projekt Kugelbahn 22. Nov 2016 beantwortet

47 Apr 7
Beantwortet von Remington Brass

"Werte Mitreisende, ich würde mich sehr über weitere Bilder freuen und über eine PN.…"

Erhard von Umtrieb hat Das 6. Erfindertreffen in Ulmen 16. Nov 2016 beantwortet

10 18. Nov 2016
Beantwortet von Engineer D.N. Mac Leod I

"Werter Herr Thorp, beim ersten Teil vermute ich, wenn Sie den rosa Knopf nach außen…"

Erhard von Umtrieb hat Brauche hilfe ratzel teilen aus ein Flohmarkt einkauf 9. Nov 2016 beantwortet

4 11. Nov 2016
Beantwortet von Allen Thorp

"Geschätzter Ing. Duerr, vielen Dank für die lobenden Worte, auch an die vorherigen K…"

Erhard von Umtrieb hat Aethernetz-Ensemble für den Schreibtisch 6. Nov 2016 beantwortet

5 6. Nov 2016
Beantwortet von Erhard von Umtrieb

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen