Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Eleanor Lavenders Diskussionen (37)

Beantwortete Diskussionen (35) Antworten Neueste Aktivitäten

"In der Tat, ein sehr gelungenes Zeiteisen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Schlicht, g…"

Eleanor Lavender hat Zeitreisen - Zeiteisen Aug 1 beantwortet

6 Aug 1
Beantwortet von Remington Brass

"Werter Sir Steven, wenn mich meine botanischen Kenntnisse nicht ganz im Stich lassen…"

Eleanor Lavender hat Igitt ein Insekt im Waschraum! Steward, STEWARD!! Jun 12 beantwortet

8 Jul 29
Beantwortet von Sir Steven McTowelie

"Huch, wie ist mir denn das durch die Lappen gegangen? Ich schließe mich der Frage de…"

Eleanor Lavender hat Teekränzchen HH/Nord Mai 15 beantwortet

2 Mai 15
Beantwortet von Eleanor Lavender

"Herrlich! Darf ich fragen, woher Sie die Messingbeschläge auf der Jackenfront haben?…"

Eleanor Lavender hat Upcycling Mai 4 beantwortet

9 Jun 3
Beantwortet von Sir Steven McTowelie

"Verehrter Herr Aetherman, ich bin geplättet! Einfach wundervoll, Ihr Kinematograph.…"

Eleanor Lavender hat Captain Nemo's Kathodenstrahl Kinematograph 5. Aug 2016 beantwortet

10 9. Aug 2016
Beantwortet von Dan Aetherman

"Werter Herr Aetherman, das von Ihnen vorgestellte Gerät ist eine wahre Augenweide! F…"

Eleanor Lavender hat Der KODASCOPE Modell "Plasma" - Ein Mitbringsel von der letzten Zeitreise... 17. Mai 2016 beantwortet

6 20. Mai 2016
Beantwortet von Dan Aetherman

"Werte Frau von Unruh, also rein geschlechtsspezifisch kann die Wahrnehmung nicht sei…"

Eleanor Lavender hat Little Helper 5. Feb 2016 beantwortet

5 5. Feb 2016
Beantwortet von Eleanor Lavender

"Werter Herr Borealis, ich bin schwer beeindruckt, was Sie da aus dem alten Telephon…"

Eleanor Lavender hat Ein Zwischenbericht aus der Werkstatt 22. Dez 2015 beantwortet

2 22. Dez 2015
Beantwortet von Alfred Borealis

"Werter Herr Lederlaborant, immer wieder bewundere ich Ihr Talent! Ein sehr schönes E…"

Eleanor Lavender hat Steampunk Goggles mit Schnittmuster 21. Dez 2015 beantwortet

4 31. Dez 2015
Beantwortet von A. D. Gray

"Wertes Fräulen von Vogelsberg, diese Spitzendeckchen sind ja wirklich bezaubernd! Au…"

Eleanor Lavender hat Express-Weihnachtsgeschenk-chen 18. Dez 2015 beantwortet

5 18. Dez 2015
Beantwortet von Fräulein Viktoria von Vogelsberg

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen