Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Emma Little-Tailors Diskussionen (40)

Beantwortete Diskussionen (33) Antworten Neueste Aktivitäten

"Guten Abend, Neugier ist ja nicht schlecht..., jedenfalls nicht immer. Das Gewicht i…"

Emma Little-Tailor hat Ein Zeitreise-Kompass mit Illuminierung Feb 13 beantwortet

13 Feb 13
Beantwortet von Emma Little-Tailor

"Gestern nun hatte mein Zeitreise-Kompass seine Feuerprobe und ich muss sagen, er hat…"

Emma Little-Tailor hat Ein Zeitreise-Kompass mit Illuminierung Feb 12 beantwortet

13 Feb 13

"Nochmals vielen, lieben Dank.  Bei so viel Zuspruch werde ich Ihnen gerne nach und n…"

Emma Little-Tailor hat Ein Zeitreise-Kompass mit Illuminierung Feb 10 beantwortet

13 Feb 13

"Vielen Dank für die lobenden Worte. Ja leider habe ich einen Hang dazu, meine Bastel…"

Emma Little-Tailor hat Ein Zeitreise-Kompass mit Illuminierung Feb 7 beantwortet

13 Feb 13

"Werte Frau Leonessangelo, auch mein Gemahl und ich werden zugegen sein. Es würde uns…"

Emma Little-Tailor hat Besuch des Jahrmarkts in Bochum im Februar Feb 5 beantwortet

15 Feb 16
Beantwortet von Horatius Steam

"Sehr verehrte Miss Stallworthy, diese Gesprächsreihe ist wirklich sehr interessant.…"

Emma Little-Tailor hat Charakter Erstellen 13. Okt 2016 beantwortet

27 11. Nov 2016
Beantwortet von Stuart Malcolm Bilcock

"Werter Herr Teleman von Phone, auch ich habe bereits vor geraumer Zeit meinen Platz…"

Emma Little-Tailor hat N-Gin-neers V6 Botanical 20. Sep 2016 beantwortet

77 Jan 31
Beantwortet von Horatius Steam

"Werte Lady von Liecktensteam, hier bekommen Sie unterschiedliche Prägestempel/Punzie…"

Emma Little-Tailor hat Endlich! Das neue Korsett ist fertig! Und jetzt auch der passende Rock dazu! 12. Sep 2016 beantwortet

34 18. Sep 2016
Beantwortet von Teleman von Phone

"Werte Mitreisende, verehrter Remington, auch Ihnen ein herzliches Dankeschön. Ich fr…"

Emma Little-Tailor hat Endlich! Das neue Korsett ist fertig! Und jetzt auch der passende Rock dazu! 11. Sep 2016 beantwortet

34 18. Sep 2016

"Hoch geschätzte Mitreisende, vielen Dank für die vielen lobenden Worte, Ihr Wohlwoll…"

Emma Little-Tailor hat Endlich! Das neue Korsett ist fertig! Und jetzt auch der passende Rock dazu! 10. Sep 2016 beantwortet

34 18. Sep 2016

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen