Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Georg von Fixfocuss Diskussionen (32)

Beantwortete Diskussionen (29) Antworten Neueste Aktivitäten

"Sehr geehrte Frau Mittig, kurz und bündig: mail an info@lausitz-bild.de dort tausche…"

Georg von Fixfocus hat Steam Punk Grafiker für Musicalprojekt gesucht. Jul 9 beantwortet

6 Jul 9
Beantwortet von Luna Mittig

"Sehr geeherte Frau Mittig, ich schließe mich meinem Vorredner vollumfänglich an, den…"

Georg von Fixfocus hat Steam Punk Grafiker für Musicalprojekt gesucht. Jul 9 beantwortet

6 Jul 9
Beantwortet von Luna Mittig

"Ist das Bildmaterial Polaroid oder doch ein Rollfilm in Kassette? Gibt bestimmt bess…"

Georg von Fixfocus hat Balgenkamera für kleines Geld Jun 9 beantwortet

3 Jun 9
Beantwortet von Horatius Steam

"Hab die Ausstellung gesehen und war schwer beeindruckt. Anfangs hatte ich noch versu…"

Georg von Fixfocus hat Steampunk goes WGT Jun 7 beantwortet

2 Jun 8
Beantwortet von Teleman von Phone

"Gottseidank... ich hatte gehofft das der Name Blender fällt, denn viele der Alternat…"

Georg von Fixfocus hat Making off.... 4. Okt 2016 beantwortet

9 4. Okt 2016
Beantwortet von Georg von Fixfocus

"@Baron CHr.v. Helvetien... ...wow. was für ein Portfolio! Da stecken viele Stunden 3…"

Georg von Fixfocus hat Making off.... 3. Okt 2016 beantwortet

9 4. Okt 2016

"@F.F.Faltenbalg: Jau, dem kann ich im wesentlichen beipflichten, wobei ich noch eine…"

Georg von Fixfocus hat Making off.... 21. Sep 2016 beantwortet

9 4. Okt 2016

"@ Chr.v.Helvetien: Danke für das positive Echo - inzwischen müsste ich ein Update de…"

Georg von Fixfocus hat Making off.... 21. Sep 2016 beantwortet

9 4. Okt 2016

"Hallöchen, vorweg: Hut ab vor der vielen Arbeit die Sie sich machen wollen - die ist…"

Georg von Fixfocus hat Steampunk Modifikation für ein Computerspiel 27. Apr 2016 beantwortet

9 11. Jun 2016
Beantwortet von Christian Eisenberger

"Das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Bei meinen fotografischen Hochzeits-Sessions…"

Georg von Fixfocus hat Geht die Gesellschaft auf Kuschelkurs? 27. Apr 2016 beantwortet

8 28. Apr 2016
Beantwortet von Freiherr Ferdinand Faltenbalg

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen