Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Milly vom Kohlenpotts Diskussionen (15)

Beantwortete Diskussionen (10) Antworten Neueste Aktivitäten

"Verehrte Rubyn.  Ich danke Ihnen sehr für dieses große Lob. Ich habe eine großartige…"

Milly vom Kohlenpott hat Mein erster komplett selbst genähter Rock Sep 10 beantwortet

6 Sep 10
Beantwortet von Milly vom Kohlenpott

"Werter Herr Walczak.  Danke für das Kompliment.  Es hat gar nicht so lange gedauert.…"

Milly vom Kohlenpott hat Mein erster komplett selbst genähter Rock Aug 30 beantwortet

6 Sep 10

"Werte Dame vom Waldesrand. Ich freue mich sehr über Ihre netten Worte. Lieben Dank d…"

Milly vom Kohlenpott hat Mein erster komplett selbst genähter Rock Aug 29 beantwortet

6 Sep 10

"Werter Herr Walczak. Es ist ja auch gar nicht so leicht die Dekoration zu finden. So…"

Milly vom Kohlenpott hat Mein erstes Outfit für mein erstes Event Aug 17 beantwortet

9 Aug 17

"Liebe Frau von Vogelsberg. Vielen Dank für Ihre Anregungen. Ich arbeite daran. Ich h…"

Milly vom Kohlenpott hat Mein erstes Outfit für mein erstes Event Aug 16 beantwortet

9 Aug 17

"Verehrter Herr Steam. Ich bin nicht so ein super kreativer Mensch, aber ich würde mi…"

Milly vom Kohlenpott hat Es ist wieder so weit: NUIT PUBLIQUE 2017 Jul 14 beantwortet

5 Jul 14

"Lieber Kapitän Cumulus.  Ich finde die sehen richtig gut aus. Es grüßt Sie  Milly"

Milly vom Kohlenpott hat Goggles aus Punk Jul 10 beantwortet

6 Jul 16
Beantwortet von Lyndon bain

"Mein ehrenwerter Kapitän Cumulus. Ich danke Ihnen sehr für ihre netten Worte. Seien…"

Milly vom Kohlenpott hat Mein erstes Outfit für mein erstes Event Jul 4 beantwortet

9 Aug 17

"Werter Herr Brass. Mein Sohn und ich hatten trotz Regen großen Spaß. Ein liebes Dan…"

Milly vom Kohlenpott hat Mein erstes Outfit für mein erstes Event Jul 3 beantwortet

9 Aug 17

"Vielen Dank für die Information verehrter Admiral.  Dann werden wir wohl am Steampun…"

Milly vom Kohlenpott hat Ich bin ein Neuling und wollte mich vorstellen Jun 18 beantwortet

2 Jun 18

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen