Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Cyril von Deliruss Diskussionen (53)

Beantwortete Diskussionen (45) Antworten Neueste Aktivitäten

"GUten Abend Noch eine Anmerkung: Die Kohlensäurepatronen müssten meines Wissens nac…"

Cyril von Delirus hat Ein Junger Tüftler macht sich bemerkbar Feb 7 beantwortet

9 Feb 7
Beantwortet von Cyril von Delirus

"Sehr geehrter Herr Dampfkraft Ich kann mich den Worten von Herrn Steam nur anschlie…"

Cyril von Delirus hat Ein Junger Tüftler macht sich bemerkbar Feb 6 beantwortet

9 Feb 7

"Sehr geehrter Herr Steam Sehr schöne Arbeit incl. einer schönen Beschreibung des Pr…"

Cyril von Delirus hat Der große, gemeine Glupsch... Jan 6 beantwortet

11 Jan 18
Beantwortet von Sir Steven McTowelie

"Guten Abend meine Herren Wenn das Käferchen reine Deko sein soll wie wäre es Klassi…"

Cyril von Delirus hat Metall-/Kunststoffüberzug Jan 2 beantwortet

8 Jan 5
Beantwortet von Lyndon bain

"Werte Mitreisende Werter Herr Steam Möge allen das neue Jahr 2018 Glück,Gesundheit…"

Cyril von Delirus hat Einen guten Rutsch 31. Dez 2017 beantwortet

11 Jan 1
Beantwortet von Viktoria vom Waldesrand

"Eine fröhliche und ruhige Weihnacht kann ich mich nur anschliessen. Möge die "ruhige…"

Cyril von Delirus hat Ein Frohes Fest allen Mitreisenden 24. Dez 2017 beantwortet

7 25. Dez 2017
Beantwortet von Erhard von Umtrieb

"Sehr geehrter Herr Sagittarius Wenn Sie mögen schauen Sie hier: http://salon.clockw…"

Cyril von Delirus hat Viktorianisch wohnen (Tipps Zur Wohnungseinrichtung) 18. Dez 2017 beantwortet

15 28. Dez 2017
Beantwortet von Lucy Sadja Blase

"Guten Abend die Herren Ampullensäge klingt nach aufsägen. Dem ist leider nicht so.…"

Cyril von Delirus hat Quecksilberlampe - Explosion - Das Ende der Welt? 14. Dez 2017 beantwortet

13 15. Dez 2017
Beantwortet von Nikelodius Noctem

"Sehr geehrter Herr Steam. Die Ilumination ist anpassbar. Im Video sind nur einige E…"

Cyril von Delirus hat Die Stille Zeit naht.......... O Gott schon wieder 4. Dez 2017 beantwortet

7 4. Dez 2017

"Werter Herr Hier ist er etwa grösser zu sehen: Die Stille Zeit naht neu geladen m…"

Cyril von Delirus hat Die Stille Zeit naht.......... O Gott schon wieder 3. Dez 2017 beantwortet

7 4. Dez 2017

RSS

© 2018   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen