Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Kapitän Darius Cumuluss Diskussionen (107)

Beantwortete Diskussionen (96) Antworten Neueste Aktivitäten

"Sehr geehrter Herr von Sterneisen, Ihre Beschreibung ist sehr unterhaltsam, was mir…"

Kapitän Darius Cumulus hat "Exstinktor Lepus Cornutus" oder der "Wolpertinger Bezwinger" Vor 16 Stunden beantwortet

4 Vor 14 Stunden
Beantwortet von Rubyn

"Geehrter Herr Brass, Schön, dass es zwischen allen Dremlern, Fräsern und Motorschrau…"

Kapitän Darius Cumulus hat Das "Komfort"-Laubsägebrettchen Vor 16 Stunden beantwortet

6 Vor 4 Stunden
Beantwortet von Horatius Steam

"Nun meine Herren, in diesem Falle, wo der Goliath den David leer saugt, dürfte das M…"

Kapitän Darius Cumulus hat Mad Science: Eine 220V LED-Filament Glühbirne mit einer kleinen 1.2V Batterie betreiben… am Montag beantwortet

11 gestern
Beantwortet von Aeon Junophor

"Sehr geehrter Herr Steam, Dieses Mal haben Sie mit einer Skulptur überrascht, die fü…"

Kapitän Darius Cumulus hat Der große, gemeine Glupsch... Jan 8 beantwortet

11 am Donnerstag
Beantwortet von Sir Steven McTowelie

"Sehr geehrter Herr Aethermann, Gerade der hohe Energieverbrauch und die üppige Verwe…"

Kapitän Darius Cumulus hat Edison's Twin Globe - eine Lampe mit 2x1000 Watt Jan 5 beantwortet

5 Jan 5
Beantwortet von Kapitän Darius Cumulus

"Guten Morgen und vielen Dank für diesen Beitrag, Eines Tages stand ich mit meiner Fa…"

Kapitän Darius Cumulus hat Wilhelmine Reichard (1788-1848), die erste deutsche Ballonfahrerin Jan 5 beantwortet

7 Jan 8
Beantwortet von Thomasius zu Birkigt

"Und gleich noch einmal meine Grüße, Jedes Mal, wenn ich Ihre Kreationen sehe, denke…"

Kapitän Darius Cumulus hat Lampe Nummer 4 Jan 5 beantwortet

4 Jan 5
Beantwortet von Dan Aetherman

"Guten Morgen mein lieber Freund, Diese Kupferarbeit gefällt mir sehr. Besonders die…"

Kapitän Darius Cumulus hat Lampe Nummer 3 Jan 5 beantwortet

4 Jan 7
Beantwortet von Ing. Duerr

"Sehr geehrter Herr Lyndon bain, Ich habe mit einigen Dingen erperimentiert um Ähnlic…"

Kapitän Darius Cumulus hat Metall-/Kunststoffüberzug 31. Dez 2017 beantwortet

8 Jan 5
Beantwortet von Lyndon bain

"Glücklicher Don Meles, Ich beneide Sie um Ihr Erlebnis. Ich selbst besitze leider nu…"

Kapitän Darius Cumulus hat Meine "neue" Adler Mod. N° 7 - Vorstellung und offene Fragen 29. Dez 2017 beantwortet

32 31. Dez 2017
Beantwortet von Don Texugo Meles

RSS

© 2018   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen